Filmszenen raten

wintermute schrieb:
Pfff! Und was mach ich jetzt mit den anderen tollen Screenshots, die ich noch gebastelt habe?

die sind so toll, die kannste dir doch ausdrucken und an die wand hängen :mrgreen:

mönsch, nun macht ihr hier nen kleinen rock und ich komme nicht ins bett... :yawn:

eL-Dog schrieb:
boa wie hastn das bei der miesen quali erkannt *augenreib*
yeah, das iss die geile szene wo die dümmste übersetzung des filmes drin vorkommt "gib mir mein portemonaie wieder. welche sist es? das wo böser schwarzer Mann drauf steht". Und was steht tatsächlich drauf? Big Motherfucker :D

Governator schrieb:
yeah, das iss die geile szene wo die dümmste übersetzung des filmes drin vorkommt "gib mir mein portemonaie wieder. welche sist es? das wo böser schwarzer Mann drauf steht". Und was steht tatsächlich drauf? Big Motherfucker :D

Tut mir leid, dass ich dich enttäuschen muss, aber das ist aus dem Vorspann :-?
Aber bei Pulp Fiction sind die Szenen eh so verwurschtelt...

Governator schrieb:

mööp falsch!!! Wenn du schon so kommst dann aber richtig, da steht BAD Motherfucker drauf!! *klugscheiß*

Gone in 60 seconds? der mit nicolas cage
(evtl iss das der den papek meint, kenn da den dt. namen net von)

Governator schrieb:
Gone in 60 seconds? der mit nicolas cage
(evtl iss das der den papek meint, kenn da den dt. namen net von)

Jupp isser, aber mir fällt auf dass er im deutschen "Nur noch 60 Sekunden" heißt...
Wie ich auf 90 komme, weiß ich echt nich 8O