wintermute schrieb:In China essen sie Hunde ist aus Dänemark, hat ne Fortsetzung, war aber leider zum Gähnen langweilig.
Wie kannst du nur? Das ist Blasphemie!!!
Aber richtig!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wintermute schrieb:In China essen sie Hunde ist aus Dänemark, hat ne Fortsetzung, war aber leider zum Gähnen langweilig.

wintermute schrieb:Pfff! Und was mach ich jetzt mit den anderen tollen Screenshots, die ich noch gebastelt habe?
wintermute schrieb:pulp fiction
PapeK schrieb:P.s.: Von Old Boy hab ich schon was gepostet![]()
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=6156&page=28
yeah, das iss die geile szene wo die dümmste übersetzung des filmes drin vorkommt "gib mir mein portemonaie wieder. welche sist es? das wo böser schwarzer Mann drauf steht". Und was steht tatsächlich drauf? Big MotherfuckereL-Dog schrieb:boa wie hastn das bei der miesen quali erkannt *augenreib*
Governator schrieb:yeah, das iss die geile szene wo die dümmste übersetzung des filmes drin vorkommt "gib mir mein portemonaie wieder. welche sist es? das wo böser schwarzer Mann drauf steht". Und was steht tatsächlich drauf? Big Motherfucker![]()
Governator schrieb:yeah, das iss die geile szene wo die dümmste übersetzung des filmes drin vorkommt "gib mir mein portemonaie wieder. welche sist es? das wo böser schwarzer Mann drauf steht". Und was steht tatsächlich drauf? Big Motherfucker![]()
Governator schrieb:Gone in 60 seconds? der mit nicolas cage
(evtl iss das der den papek meint, kenn da den dt. namen net von)
tleilax schrieb:The Fast And The Furious?