Filmszenen raten

Ich find schon die Vorschau'n sehr witzig, wie die Leute versuchen, diesen Film als soooooo was von witzig hinzustellen *g*
Aber egal .. NEXT PLZ

na passt.

so, sorry leute... war jetzt wieder mal 2 tage in nem kurs.
so hier das nächste bild.

hab den film leider noch nicht gesehen, hab ihn aber daheim rum liegen, weil er angeblich sau geil is.

bin jetzt unterwegs... wenn jemand möchte kann er übernehmen. Wenn nicht ich komme erst um 02:00 oder so nachhause.

MFG
TheLucifer

hatte den ja im kino geguckt.. lohnt sich auf alle fälle, aber reicht, wenn du den zuhause guckst. auf jedenfall gut gemacht. aber halt auch ohne wirklich spannend zu sein!

002.jpg

ich war gestern im Kino und ich wurde positiv überrascht :p ich verstehe nicht warum Hannibal Rising so eine schlechte Kritik bekommen hat?!

Man hätte denn Film nicht besser machen können, obwohl die präsenz eines Anthony Hopkins gefehlt hat war der Film Klasse bis zum Schluss und Gaspard Ulliel hat einfach super gespielt.

MFG
TheLucifer

Brad Pitt? Ja, oder?
Hm... sagt mir an sich nix. Wie heißt sein aktueller Film, "Babel"? Einfach mal wild geraten...

"Gottes Sohn" lassen sie nur am WE auf die Menschheit los, weil der beim Bund ist ^^

Ich würde mal auf Fight Club tippen

Dacht ichs mir doch, obwohl ich Fight Club nur 2 oder 3 mal gesehen hab...

Okay, weiter gehts...

Den Film gabs hier sogar noch net (falls die Liste noch aktualisiert wird)