Filmszenen raten

Alles nein bis jetzt - aber die Schauspielerin spielt tatsächlich auch in Plötzlich Prinzessin mit, sie heißt Heather Matarazzo (hat auch bei Strike-Mädchen an an die Macht und nochn paar Filmen mitgespielt). Ich wart jetz nochmal ne halbe Stunde, dann löse ich auf. Aber wer den Film noch nicht gesehen hat, hat echt ne Wissenslücke, bzw was verpasst.

Nix da mit Zwölfstundenregel. :ugly: Da gibt es lieber ein zweites Bild mit irreführender Kommentarbeschriftung:

"Ich liebe es, wenn ein Rätsel funktioniert."

Also Ihr macht mir ja Spaß. :roll: Aber weil wir ja schon so schön beim A-Team sind, wie wäre es mit folgendem als dem dritten Bild aus dem Film? :p

Gut, dann mal Hinweise: Der Film stammt aus den Achtzigern. Die Story verlegt diejenige der Glorreichen Sieben in den Weltraum, gerät dann aber eher zu einer kindlichen Parodie in der Krieg-der-Sterne-Abkupferungswelle.

Das erste Bild zeigt die Titelrolle des deutschen Verleihtitels, gespielt von John Saxon. George Peppard und Robert Vaughn sind auch mit von der Partie, letzterer kommt ins A-Team erst in der letzten Staffel ins Spiel.

Das vierte Bild wird, wenn es erforderlich ist, die Mitwirkung von Richard "John-Boy Walton" Thomas aufzeigen.

ich bin dafür das aufgelöst wird... es kommt ja anscheinend keiner drauf
dafuer.gif

Sador - Herrscher im Weltraum :roll: :p :ugly:

Ich kann erst später nochmal einspringen, deshalb gebe ich ab. Insbesondere weil ich nicht absehen kann, ob später nicht auch noch sehr viel später werden kann.

Und hier nach der ungeschriebenen 48-Stundenregel ein neuer Vorschlag. :ugly:

Ich kenne noch einige solcher Filme. :p

Nö. Kampfstern Galactica ist zwar eine Kino-Trilogie hierzulande, aber ist im allgemeinen eine Fernsehserie.

Auch nö. Den raten wir später noch. :p

Ich weiß ja nicht, was Du geraucht hast :ugly: , aber Du hast die Lösung noch nicht genannt. :biggrin: