Filmszenen raten

weil die geister die ich rief, was mit weihnachten zu tun hat...
Ja, aber der isses ja nicht :p

Stell Dir den linken Kerl mal mit weißen Haaren vor... :ugly:

Wird Dir wenn dann aber nur beim googeln helfen... Okay, kleiner Tip: Es ist eine Musicalverfilmung, es ist eine Verarsche auf Horrorfilme und es geht um eine kleine, niedliche, blutrünstige Pflanze...

Steve Martin, Bill Murray, Rick Moranis und die freischflessende Pflanze in

Der kleine Horrorladen

:?:

Das war unbeabsichtigt, der Buchstabenverdreher: Natürlich die Fleischfressende Pflanze. ;)

Ja sicher! Gegoogelt oder kennste den Film?
So lustig es klingt, ich kenne die kultige S/W-Originalfassung von B-Filmmeister Roger Corman, die Musicalverfilmung habe ich nur auf den Plakaten bewundert, aber selbst nie angeschaut.

Übrigens: Jack Nicholson brilliert in dieser S/W-Fassung als die Rolle von Bill Murray - in seinem Filmdebut! Ausserdem: In OmU kommt das "Feed Me!" natürlich superb rüber. ;)

So lustig es klingt, ich kenne die kultige S/W-Originalfassung von B-Filmmeister Roger Corman, die Musicalverfilmung habe ich nur auf den Plakaten bewundert, aber selbst nie angeschaut.

Übrigens: Jack Nicholson brilliert in dieser S/W-Fassung als die Rolle von Bill Murray - in seinem Filmdebut! Ausserdem: In OmU kommt das "Feed Me!" natürlich superb rüber. ;)
Aaaaahhh... ich weiß! Gibt's zur Zeit für 5,20 Euro bei amazon und ich werde sie mir wohl demnächst bestellen. Auch ohne Songs dürfte der Film ein guter Spaß sein und Jack Nicholson ist eh' klasse.

Dann mal her mit dem neuen Screen ;)