Filmszenen raten

not another teen movie

nicht noch ein teeniefilm auf deutsch glaub ich

is so das einzige, was mir dazu einfällt. hab ich aber nicht gesehen.

jupp richtig

es waren einige filme schon mehrmals ;) :mrgreen:
Dann hättet ihrs ja direkt wissen müssen

ich erinner mich jetzt auch daran, hab auch vorhin von ner freundin gesagt bekommen, dass es spiel ohne regeln ist, aber ich finde das doof, dass immer filme genommen werden, die schon mal waren, weil ich und auch einige andere denken nicht mehr an die filme, zumal spiel ohne regeln letzte woche oder so zuletzt kam..
ich bin dafür, dass man das langsam mal einhält, oder dass die liste mit den bereits geratenen filmen gelöscht wird und man von neu anfängt..

steht auch in den regeln, wenn ich nicht irre: poste einen neuen film...

jar-273840-219x146-e.jpg

hab kein größeres gefunden.. ist ein noch nicht geratener film..

Naja, sagen wir mal so: Die Liste löschen und von vorn anfangen ist Schwachsinn, weil das ja nix dran ändert, ob ein Film schon mal dran war oder nicht.
Die Filmliste ist lediglich eine Orientierungsmöglichkeit. Daß ein Film schon dran war heißt ja nicht, daß man ihn nun gar nicht nochmal nehmen kann. Auch die Mitspieler ändern sich. Und ob man durch Zufall beim zweiten Mal auch noch den identischen Screen erwischt, ist auch ziemlich unwahrscheinlich (auch wenn wir das hier auch schon hatten).

Ich denke es sollte möglich sein, sich an der Liste zu orientieren, aber es ist kein MUSS. Klar, wenn jemand zum fünften Mal denselben Film postet, gehts mir auch auf den Keks. An sich gibt es noch immer genug Filme, die nicht dran waren, aber nicht jeder hat Lust, lange zu googeln.

Man kann die Leute schon ab und an drauf hinweisen, sich die Liste mal anzuschauen, aber ansonsten nix großartig vorschreiben, denke ich...

Oder meinst Du, Du willst das Ranking resetten und GANZ von vorn anfangen? Könnten wir auch, aber ändert ebenfalls nix an den Filmen, die schon dran waren. Allerdings würde ich dann den Thread hier schließen lassen und an jemand anderen abgeben, sprich der neue Thread möge bitte von jemand anderem eröffnet und dauerhaft editiert werden. DAs ist nämlich manchmal ziemlich nervig :evil:

... DAs ist nämlich manchmal ziemlich nervig :evil:
... du bist der boss mutti, und ich kann dich verstehen, das es nervt, wahrscheinlich dann am meisten, wenn man mal nen tag nicht im thread war..

naja ganz neu starten ist doof, weil aufgewärmtes schmeckt nicht, vielleicht bin ich ja auch der einzige, der es doof findet, wenn filme mehrmals gepostet werden8O :LOL:

naja ganz neu starten ist doof, weil aufgewärmtes schmeckt nicht, vielleicht bin ich ja auch der einzige, der es doof findet, wenn filme mehrmals gepostet werden8O :LOL:
Ne, bist Du nicht. Nur ich hab da inzwischen eine etwas größere Gelassenheit entwickelt, Du kannst es einfach nicht verhindern bzw. die Leute dazu zwingen, sich an die Liste zu halten... Sei es weil sie keine Lust haben oder ihnen kein anderer Film einfällt oder sonstwas.

Von daher freu ich mich inzwischen schon wenn mal was neues kommt und ärgere mich nur noch, wenn ich in der Liste hinter einem Filmtitel ein (3x) oder noch mehr hinschreibe :mrgreen:

Dann gib doch mal 'nen Tip oder poste einen zweiten Screen...

mein tipp war doch schon einleuchtend genug:p

na gut für dich yerusha...

der hat ne serie, in dem nicht viel spricht(eigentlich gar nicht)...

in der serie war er schon mal im parkhaus, am strand, in der kirche oder an weihnachten in der küche, wo er seine uhr im truthahn verlor