Filmszenen raten

weiter geht's:

screenht6.jpg

ich möchte Dich nochmal auf die Regeln hinweisen: Hier ist editieren verboten, Doppelpostings ausdrücklich erwünscht. Weil man sonst, wenn jetzt auch jemand anderer schon die Lösung genannt hätte, nicht unbedingt sehen kann, wer die richtige Lösung zuerst genannt hat

entschuldigung dafür!

ich komm da manchmal durcheinander, werd es mir aber merken!

aber da ich ja eh zu lange nich reigeguckt hab... ;) is das auch egal... ;)

@ Seejungfrau: Kein Problem. Passiert anderen auch öfter mal, aber da es ganz am Anfang deshalb schon mal Unstimmigkeiten gab ("Der hat die Lösung reineditiert nachdem ich sie drunter gepostet hatte"), haben wir die Regel halt aufgenommen.

Und der neue Screen sagt mir nix :(

Tipp2: Film war bei der letzten Oscarverleihung in fünf Kategorien nominiert - in allen ging er allerdings leer aus.

Aaaaahhh... die Typen sehen so nach 70'er Jahre aus... ist das "München" von Spielberg? Über die Anschläge auf die Olympischen Spiele?

Sind das diese YaYa-Schwestern?
Wie hieß der noch gleich? "Die göttlichen Geheimnisse der YaYa-Schwestern"?

hey, hätte nicht gedacht, dass dies so schnell aufgelöst sein würde.
Kidman ist richtig, Dogville auch!

hey, hätte nicht gedacht, dass dies so schnell aufgelöst sein würde.
Kidman ist richtig, Dogville auch!
Kunststück - ich hatte schon vor ein paar Tagen einen Screenshot von Dogville ergoogelt und das sollte der nächste Film sein den ich posten wollte :biggrin:

Hab jetzt schnell was anderes raussuchen müssen...

kommt mir irgendwie bekannt vor. Weiß aber nicht mehr welcher Film es war :-/

"Verlockende Falle" mit Sean *******?

da gabs doch mal so 'ne Folge bei "Buffy" (Serie), in der ein Diamant gestohlen wurde... ist's aber auch nicht, stimmt's?