Filmszenen raten

Der einzige ältere Horrorstreifen der mir mit "Frodo" in den Sinn kommt ist "Faculty"... Aber ich glaube nicht, dass der das ist. :-?

nö alles falsch. das ist außerdem eher so richtungg scifi aber in der gegenwart und eine prise liebesschmalz. schon bissl älter.

Um den Laden mal wieder etwas in Schwung zu bringen und weil 4dad entweder die Regeln nicht kennt oder nicht mehr reingeguckt hat, mach ich mal weiter:

aaaahhhh, das is doch jenifer garner... wie hieß denn der film noch...:think:
muss ich noch mal drüber nachdenken...

ahhh...
der is was neuer, ne?
dare devil? (ungesehen)

Zuletzt bearbeitet:
dare devil? (ungesehen)

Ja, der isses, aber ich möchte Dich nochmal auf die Regeln hinweisen: Hier ist editieren verboten, Doppelpostings ausdrücklich erwünscht. Weil man sonst, wenn jetzt auch jemand anderer schon die Lösung genannt hätte, nicht unbedingt sehen kann, wer die richtige Lösung zuerst genannt hat.

Da aber noch niemand anderes drauf gekommen war, lasse ich das natürlich gelten. Aber beim nächsten Mal bitte dran denken! ;)

12-Stunden-Regel...
grimassen6.gif

:yes:
daumenhoch.gif

Du bist neu hier im Thread, oder?
Herzlich Willkommen ;)

Bitte einmal Regeln im 1. Posting lesen und dann bist Du dran, ein neues Bild zu posten :)

Jap bin neu hier und hab den Thread eigentlich mehr durch Zufall entdeckt.
So hab die Regeln gelesen und dann hier mal mein erster Versuch. Bitte nicht gleich steinigen wenn was falsch ist :).

also das sieht ja mal ganz nach Bill Murray aus, nach einem alten Bill Murray - ich tippe daher auf "Lost in Translation" oder "Broken Flowers"