Filmszenen aus TV-Serien raten

Also dazu würd ich gern was sagen, es müssen zwar nicht immer die Hauptdarsteller sein, aber es sollten auch keine Fotos von Leuten sein, die nur einmal in einer Serie als Nebendarsteller auftreten.

Also bitte nicht von einer Tatort-Leiche oder jemandem, der nur einmal 'ne klitzekleine Rolle bei einer Serie gespielt hat; es sollte schon möglich sein, das zu erraten... ok?

ja das is mir schon klar... aber ich will ja nur wissen, wo man bilder von serien findet, wo nicht gleich die hauptpersonen zu sehen sind... denn wenn man bilder von friends, KoQ, usw. sucht, finde ich nur verdammt leichte bilder, die sehr leicht zu erraten sind.

@ mista: is richtig, aber eigentlich heisst es XENA

ja das is mir schon klar... aber ich will ja nur wissen, wo man bilder von serien findet, wo nicht gleich die hauptpersonen zu sehen sind... denn wenn man bilder von friends, KoQ, usw. sucht, finde ich nur verdammt leichte bilder, die sehr leicht zu erraten sind.
Ich hab unter anderem nach Nebendarstellern gegoogelt. Rollennamen z.B. Oder auf TV-Serien-Seiten. Oder bei imdb gucken... da findet sich schon was.