MistaRomantika
100% Anti Bayern!
- 2 Oktober 2006
- 552
- 36
cherry vielleicht posteste ein bild, was auch ich erraten kann..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cherry vielleicht posteste ein bild, was auch ich erraten kann..
Ich bin ja nicht dran *ggg*
Wer lesen oder hochscrollen kann, ist klar im Vorteil... csjudge ist dran. Und ich hab ihm schon per ICQ Bescheid gesagt, daß er sich hier mal blicken lassen soll... aber er reagiert leider nichtstimmt, dann bitte yerusha. obwohl ich nicht sehr viel hoffnung hab^^
Wer lesen oder hochscrollen kann, ist klar im Vorteil... csjudge ist dran. Und ich hab ihm schon per ICQ Bescheid gesagt, daß er sich hier mal blicken lassen soll... aber er reagiert leider nicht![]()

Gibt Punktabzug für falsch geschriebenen Nick.sorry yarusha![]()
![]()
Gibt Punktabzug für falsch geschriebenen Nick.
Na warte, für Dich such ich noch Serienbilder aus der Stummfilmzeit raus. Immer diese Generationenkonflikte mit den Hosenpupsern...![]()
sry, wollte eigentlcih gleich danach posten, dass ruhig jemand anders nen bild suchen kann
pardon![]()
Ich liebe es... Erst mitraten und dann abgeben![]()
Ja sicher, du böses Mädchen, der war doch extra für die Kurzen hier... nun mach mal wieder was aus unserer ZeitMonk *ggg*
Also dazu würd ich gern was sagen, es müssen zwar nicht immer die Hauptdarsteller sein, aber es sollten auch keine Fotos von Leuten sein, die nur einmal in einer Serie als Nebendarsteller auftreten.hier das neue...
is nicht wirklich schwer... wo findet man gute serien bilder wo nicht gleich die hauptdarsteller drauf sind???