Feuchtgebiete....

Das lesen war doch schon schlimm genug, da konnte man wenigstens Stellen überspringen, wenn man wollte, da muss man das ganze doch nicht noch hören :biggrin:

Naja, es ist ja offiziell ein Bestseller ... für diejenigen die nur kurz reinhören wollen oder wissen wollen um was es geht sind 4 CDs leichter zu verarbeiten als das Buch *g*

Zunächst hatte ich das Buch angewidert weg gelegt. Jetzt hab ich es doch gelesen. Am Anfang ist es schon übel und auch zum Übelwerden. Doch scheinbar gewöhnt man sich bein Lesen an dieses Thema. Obwohl es nur um Ekelkram geht, ist es passabel niedergeschrieben.
:( Eigentlich hab ich es nur gelesen, um mitreden zu können. War eine Leihgabe, denn ich hätte dafür keinen Cent ausgegeben.
Mein Fazit: Nicht weiter zu empfehlen.

Das Buch ist so dirty xD War eine ganze neue Erfahrung für mich und meine Freundin, wir habens uns gegenseitig vorgelesen, war seeehr angenehm überrascht x)

LG, COOCII

Shalömchen!

Also ich hab am Anfang auch gedacht "ob man das wohl gelesen haben muss?". Aber irgendwie kam ich doch nicht umhin, es mir zu kaufen. Hab's seit gestern und bin schon auf Seite 207 (von 220).
Klar, manche Dinge sind schon ein bisschen abartig. Aber da sind durchaus auch Sachen dabei, die jeder schonmal gemacht/gesehen oder zumindest mal drüber nachgedacht hat.

Sicher, jeder geht anders mit dem Thema um, die Geschmäcker sind verschieden...aber letztendlich ist es ein Buch wie jedes andere, mit der Möglichkeit es wieder zuzuklappen und wegzulegen, wenn's einem nicht gefällt. ;)
Ich persönlich find's erfrischend offen und ehrlich. Und nur weil man das Buch gelesen hat, muss man der guten Helen ja nicht alles gleichtun. :mrgreen:

:-? Wenn ich will, dass mir schlecht wird, dann steck ich mir den Finger in den Hals. Dazu brauche ich nicht so ein Buch zu lesen.

:-? Wenn ich will, dass mir schlecht wird, dann steck ich mir den Finger in den Hals. Dazu brauche ich nicht so ein Buch zu lesen.

So schlimm war es auch nicht. Es war halt sehr "gewöhnungsbedürftig". Nachdem ich es zur Hälfte gelesen hatte, fand ich es überhaupt nicht mehr so schlimm.

:LOL:
Nachdem ich mich beim Lesen an das ekelige Thema gewöhnt hatte, fand ich das Buch garnicht so schlecht.