Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was meinst Du mit "zugreifen"? Die aufgezeichneten Sendungen auf den PC überspielen?Stefan schrieb:Hallo,
kann mich hier einer von euch beraten ? Ich suche einen Festplattenrecorder, auf den ich auch über den PC zugreifen kann. Gibt es so etwas über haupt ??
Gruß
Stefan
AndyH schrieb:Was meinst Du mit "zugreifen"? Die aufgezeichneten Sendungen auf den PC überspielen?
Da kann ich Dir den PVR-CI von LaSAT empfehlen. Die stellen den für viele Firmen her, unter anderem auch für Conrad: Heisst da Eurosky STB 2006 PVR CI
160GB Festplatte und (echte!) USB2-Schnittstelle zum überspielen der Filme zum PC €199.-
Von LaSAT anscheinend nicht. Ich kenn da nur die Dreambox DM 7025 (leider nur mit Netzwerkanschluss)Stefan schrieb:das hört sich gut an, aber ich habe nur einen KAbelanschluss und kein SAT - gibt es hier auch ein Gerät dafür ?
jup, die is mir auch gerade eingefallen, ein freund von mir hat die und ist SEHR zufrieden damit.AndyH schrieb:Von LaSAT anscheinend nicht. Ich kenn da nur die Dreambox DM 7025 (leider nur mit Netzwerkanschluss)
und den Topfield TF5200 PVRc. Habe aber mit beiden Geräten keinerlei Erfahrung.
Ich habe den DVDRecorder von Philips, die genaue Bezeichnung fällt mir gerade nicht ein, das Teil hat ne 80 Gig Platte und auch einen Firewireanschluss..eBusiness-Man schrieb:Also ich habe einen SONY RDR ... Festplattenrekordern und der hat "FIREWIRE". Das ist auch eine Übertragungsmöglichkeit wie USB und wird auch beim Überspielen von Videos von CAMCORDER > COMPUTER genutzt.
Du musst nur schauen ob dein Computer einen Firewire Anschluss hat aber die neueren Modelle haben eigentlich alle einen.
lg.
STEFAN