Festivals 2011

Janni

Member
ID: 287654
L
9 September 2007
15
1
Hallooo!

Ich wollt mal sone Umfrage starten.. Geht ihr dieses Jahr auf Festivals? Wenn ja, welche denn?

Ich gehe dieses Jahr zu 3 Festivals..

-Serengeti Festival, Schloß Holte
-Vainstream Rockfest, Münster
-Big Day Out, Änröchte (evtl.)

Jepp, dieses Jahr geh ich noch aufs Taubertal-Festival in Rothenburg ob der Tauber ... Wahrscheinlich isses dieses jahr das letzte mal, weil die Preise werden da mittlerweile auch ganz schön unverschämt ... Fürs nächste Jahr werden wir uns mal nach nem anderen umsehn.

Wo wir schon dabei sind: Hat jemand Vorschläge? Die Karte sollte erschwinglich sein ... ich sag mal Obergrenze 70-80€, Musik eher Rock/Metal, aber auch gern gemischt, Location ... Naja ich sag mal eher im Süden D's.

Danke schonmal
chesus

PS: Summerbreeze kennen wir, steht für nächstes Jahr auch schon zur Diskussion...

Ich möchte gerne zum Blackfield und zum mera luna, muss nur noch meine Finanzministerin davon überzeugen dass beide ein Muss sind, sonst wirds vermutlich "nur" das Blackfield ;)

Werde auf das Open Air in St.Gallen gehen. Dadurch, dass es in der Schweiz ist, ist es leider teuer, daher wird es auch mein einziges Festival in diesem Sommer bleiben. Aber das Flair und die Stimmung sind dort einfach einzigartig und habe ich so noch bei keinem anderen Festival erlebt.

Wo wir schon dabei sind: Hat jemand Vorschläge? Die Karte sollte erschwinglich sein ... ich sag mal Obergrenze 70-80€, Musik eher Rock/Metal, aber auch gern gemischt, Location ... Naja ich sag mal eher im Süden D's.

Sonnenrotfestival!

Da werd ich dieses Jahr eventuell auch wieder hingehen, mal schauen wie die Kohle so reicht.. Zu meinem Stamm Festival, dem Prima Leben und Stereo in Freising, kann ich heuer leider nicht, da ich aufs Ozora in Ungarn fahre. :dance:

Ansonsten vielleicht noch aufs Southside oder Sonne Mond und Sterne. Aber wenn nur wegen Chemical Brothers..

Geplant und in Aussicht sind:

Summerjam Köln
Garance Reggae Festival (Frankreich)
Reggae Geel Geel (Belgien)
Rototom Sunsplash Benicassim (Spanien) 10-Tage Festival :O

Ich bin in diesem Jahr beim Rock am Ring (heute Gratis-Karten gewonnen, kriegen sogar das Zelt gestellt und Gratis-Pizza :mrgreen:).

Im Juli geht's dann noch zum Searockfestival bei Bad Doberan.

Und als Abschluss in diesem Jahr genieße ich das M'era Luna. Da komme ich auch gratis hin. :love:

Das wird mein bester Sommer. :)

Glückwunsch zu den Tickets! :D
Aber das "Gratis-Zelt" würd ich gegen nen Hotelgutschein eintauschen.
Nie wieder Camping bei (in meinem Fall) Rpck im Park. :ugly::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Zu RiP ud RaR fällt mir gerade ein german-bash-Zitat ein, das ich letztens gelesen hab: "Das is doch Kindergarten mit MTV-Aufsicht" :mrgreen:

Glückwunsch zu den Tickets! :D
Aber das "Gratis-Zelt" würd ich gegen nen Hotelgutschein eintauschen.
Nie wieder Camping bei (in meinem Fall) Rpck im Park. :ugly::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Ich war 2007 beim Force Attack (Punk-Festival), da wurd mir morgens ans Zelt gepisst und am letzten Tag stand's in Flammen. Viel schlimmer wird's nicht werden. *g*

Und danke für die Glückwünsche - Einem geschenkten Gaul ... :)

Für alle, die auf RiP wollen: ich komm grad vom Zepelinfeld (wo die Party ja steigt, mein Dad wohnt da), die ersten Camper sind schon da und vor 45 min. hat's angefangen zu regnen ;-)

Für alle, die auf RiP wollen: ich komm grad vom Zepelinfeld (wo die Party ja steigt, mein Dad wohnt da), die ersten Camper sind schon da und vor 45 min. hat's angefangen zu regnen ;-)

Darum: RaR – am Morgen bis Sonntag Abend durchgehend <20% Regenwahrscheinlichkeit 8)

(Nur passend zum Abbauen am Montag dann natürlich wieder Regen… egal^^)

Dieses Jahr schaffe ich es nur zur G.O.N.D., aber das reicht mir eigentlich auch. :biggrin:

... und das hört bis morgen wieder auf :D
Freu mich schon wie bekloppt ... obwohl das LineUp dieses Jahr für mich eher grenzwertig ist.

Unglaublich überragend! Die Irländer wissen schon wie man feiert! :)

Am Wochenende gehts los zum Southside.. :dance: