Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin, kurze Frage: wie läuft das mit der Refbackeinstellung4 2te Ebene
bei Slotspass, find da keine Einstellmöglichkeit![]()
Header-Slot Gewinnmöglichkeiten:
Bonusslot: 1x täglich
3 x 1/4 tgl. AP * 10
2 x 1/4 tgl. AP * 5
3 x 1/4 tgl. AP * 25
2 x 1/4 tgl. AP * 10
3 x 1/4 tgl. AP * 50
2 x 1/4 tgl. AP * 20
3 x 1/4 tgl. AP * 100
2 x 1/4 tgl. AP * 25
3 x 1/4 tgl. AP * 500
2 x 1/4 tgl. AP * 50
3 x 1/4 tgl. AP * 1000
2 x 1/4 tgl. AP * 100

Aso, nu dann ist ja mal gut@LANDEI
du kannst für die 2. Ebene kein Refback einstellen,denn das macht ja schon dein Ref , alles andere würde bei unserem System nicht klappen
Refback ist einstellbar für jeden Ref der Ebene 1 ( bis zu 99% ist sinnvoll ) und gilt dann über alle Ebenen des Users. Auszahlung von Refverdienst und Refback erfolgt jede Nacht automatisch.
hab auch eine frage
das ich ein und den selben slot nur in einem fenster spielen darf ist klar
darf ich verschiedene Slots in jeweils einem Fenster spielen?
bin etwas überfragt .. und spiele nur einen slot in einem fenster *g
aber wäre gut zu wissen![]()
Hallo swinxx
bei einer Prüfung des Klamm-Status wurde bei einem/einigen deiner Refs festgestellt, dass dessen/deren Account bei Klamm nicht verfügbar ist. Aus diesem Grund muss der betreffende User aus unserer Datenbank entfernt werden.
Festgestellter Grund: User bei Klamm gesperrt
Betroffen sind bei Dir folgende Refs:
gremlin
Viele Grüsse,
Dein SSP-Team
Sowas kann man per Script automatisch machen, wenn ein Account gelöscht wirdDa wäre ich den ganzen Tag beschäftigt, wenn ich alle gesperrten User bei Klamm anschreiben wollte....son Dummfug
Das würde eigentlich jeder machen, wie schnell ist man hier mal bei Klamm zu unrecht gesperrt? Man kann sich freiwillig sperren lassen, alles oben schon aufgezählt.Eine userfreundliche Seite würde den Account nur dann löschen, wenn auch der Klammaccount gelöscht wurde (und nicht gesperrt!).