Fertig-bitte schliessen

Cara

Well-known member
ID: 114522
L
23 April 2006
516
17
Liebe User,

wir arbeiten an dem Problem

Wir bitten um Verständnis.
Vielen Dank,
Cara

Zuletzt bearbeitet:
wieder mal richtig klasse seite aus Schwäbisch Hall, hab mal ne Umfrage in meinen Thread reingemacht viell hilft es weiter Slotspass zu verbessern

paar Aktionen oder rallys viell auch refrally wären ganz nett

Moin ;) , kurze Frage: wie läuft das mit der Refbackeinstellung4 2te Ebene
bei Slotspass, find da keine Einstellmöglichkeit :oops:

Zuletzt bearbeitet:
was es da alles gibt... schon wieder was neues entdeckt, wie geht das cara ??

Header-Slot Gewinnmöglichkeiten:
Bonusslot: 1x täglich

3 x 1/4 tgl. AP * 10

2 x 1/4 tgl. AP * 5

3 x 1/4 tgl. AP * 25

2 x 1/4 tgl. AP * 10

3 x 1/4 tgl. AP * 50

2 x 1/4 tgl. AP * 20

3 x 1/4 tgl. AP * 100

2 x 1/4 tgl. AP * 25

3 x 1/4 tgl. AP * 500

2 x 1/4 tgl. AP * 50

3 x 1/4 tgl. AP * 1000

2 x 1/4 tgl. AP * 100

Oh, dabei wollt ich nur fix die Info zum Server loswerden.
Macht mir hier keinen Support-Thread draus, dass schaff ich nicht, hier auch ständig nachzusehen .
Auf Support-Tickets und Mails antworte ich aber ganz fix, versprochen!

@Erdnusskrieger

der neue Server ist fast fertig eingerichtet, also evtl. kann die 1. Seite schon Morgen rübergezogen werden.
Wenn alles klappt, merkt Ihr davon nichts, ausser dass es nicht mehr wackelt, wenn mehr als 50 User spielen ;)

@LANDEI

du kannst für die 2. Ebene kein Refback einstellen,denn das macht ja schon dein Ref , alles andere würde bei unserem System nicht klappen ;)
Refback ist einstellbar für jeden Ref der Ebene 1 ( bis zu 99% ist sinnvoll ) und gilt dann über alle Ebenen des Users. Auszahlung von Refverdienst und Refback erfolgt jede Nacht automatisch.

Ich versuch mal demnächst eine vereinfachte Darstellung hinzubekommen, damit es für Euch auch logisch wird. :D

@andiwid

Spielen4Lose hat:

- Rallys , allerdings startet die Nächste erst nach dem Umzug
- die Testlosemail ("Hol dir die Lose")-> neuer Server = neue Mails
- Monatsbonus (zum selbst aussuchen)

Slotspass hat:
- damit der Name Programm bleibt keine Rallys - sondern Rankings, die mit Testlosen vergütet werden. starten evtl im Juni
- die Testlosemail ("Lose fuer Dich")-aber auch erst nach dem Umzug wieder
- und weils so schön ist , auch dort den Monatsbonus :D

Die Werber können natürlich, wenn sie möchten auch auf Slotspass Rallys starten. Bei Testlose-Rallys gibt es automatisch etwas zum Budget dazu.

Zur Umfrage:
Rückmeldungen sind immer gut - freu mich sehr. :kiss:

Ach und zum Menü,
Oben links im Header(Wie es geht-> FAQ) : die dunkelroten Kästchen, dort kann man sich sein eigenes Menü zusammenstellen
so z.B:

menuehilfe.gif

Der Headerslot:

-ist ein Bonusslot ohne Einsatz. Hat man mehr als 100.000 AP am Tag, kann man dort 1x sein Glück versuchen. Wenn man gewinnt, werden 1/4 der täglichen AP multipliziert.
Die Gewinnchancen sollten ganz gut sein, da wenig Symbole ;)

@ Konnan:

für Slotspass wird es keine 3. Refebene geben.
die Seite heisst doch Slotspass und nicht Werberspass :p

Bitte mir eine Bestätigungsmail zusenden.
Kommt einfach nicht - oder manuell freischalten.

@LANDEI
du kannst für die 2. Ebene kein Refback einstellen,denn das macht ja schon dein Ref , alles andere würde bei unserem System nicht klappen ;)
Refback ist einstellbar für jeden Ref der Ebene 1 ( bis zu 99% ist sinnvoll ) und gilt dann über alle Ebenen des Users. Auszahlung von Refverdienst und Refback erfolgt jede Nacht automatisch.
Aso, nu dann ist ja mal gut :D.
Brauch ich also keine Sorge haben, das die Ref`s 2te Ebene zu kurz kommen
und auch kein vereinbartes Refback manuell auszahlen.
Sie erhalten demnach von mir als ihren Werber 2te Ebene, automatisch dasselbe Refback wie von ihrem direkten Werber :mrgreen: *thx* 4 Auskunft

hab auch eine frage ;)

das ich ein und den selben slot nur in einem fenster spielen darf ist klar ;)

darf ich verschiedene Slots in jeweils einem Fenster spielen?

bin etwas überfragt .. und spiele nur einen slot in einem fenster *g

aber wäre gut zu wissen :D

hab auch eine frage ;)

das ich ein und den selben slot nur in einem fenster spielen darf ist klar ;)

darf ich verschiedene Slots in jeweils einem Fenster spielen?

bin etwas überfragt .. und spiele nur einen slot in einem fenster *g

aber wäre gut zu wissen :D

Ich denke mal das es nicht verboten ist solange es nicht die selben sind

Und nun mus ich auch mal die seite Loben!!
Macht weiter so!8)

Mh, aktuell seh ich von Zwockel und andiwid Ralleys. Weiß jemand, wer da noch regelmäßig Ralleys laufen hat? :)

Ich werde am montag auch eine 70 mio ralley für dei refs meiner ersten und 2 ebene:D

PN`s an Euch sind raus.
Ans Telefon geht niemand, setzt Euch dringend mit mir in Verbindung! ;)

nicht schön von euch

Hallo Admin(e),
ich finde es traurig was für Methoden auf eurer Seite angewandt werden, solche kenne ich von keiner anderen. Ich habe mich vor einiger Zeit bei euch angemeldet, da ich noch eine schöne Seite gesucht habe wo man ab und zu mal etwas zocken kann.

Heute erreichte mich die Nachricht von meinem Werber das er folgende Mail/PN erhalten hätte:

Hallo swinxx
bei einer Prüfung des Klamm-Status wurde bei einem/einigen deiner Refs festgestellt, dass dessen/deren Account bei Klamm nicht verfügbar ist. Aus diesem Grund muss der betreffende User aus unserer Datenbank entfernt werden.
Festgestellter Grund: User bei Klamm gesperrt
Betroffen sind bei Dir folgende Refs:
gremlin

Viele Grüsse,
Dein SSP-Team

Es ist schon traurig, das
a) Der Account gelöscht wurde ohne das er auf Klamm gelöscht wurde. Gesperrt != gelöscht!
b) Ich nichtmal eine Info darüber erhalten habe, nur über meinen Werber

Was hättet ihr tun können?
Ihr ruft ja wohl die Daten von Klamm abuse und queue ab, und gleicht diese mit eurer Datenbank ab. User die vorhanden sind werden anscheinend gelöscht. Warum das? Man wird nicht immer auf dauer gesperrt, man kann sich freiwillig für einige Zeit sperren lassen (was bei mir der Fall ist). Ihr hättet den Account also nicht löschen sollen, sondern nur sperren, ich denke mal sowas gibt es bei euch im Script :roll:.

schönen Tag noch ;)

Gruß
Gremlin

@ gremlin

Wieso bitte muss ich mich bei dir melden? Ist mein Account gesperrt oder deiner?

Meine Kontaktdaten stehen überall auf der Seite.

Da wäre ich den ganzen Tag beschäftigt, wenn ich alle gesperrten User bei Klamm anschreiben wollte....:roll: son Dummfug

Bei Klamm gesperrte und gelöschte Accounts werden umgehend nach dem Klammcheck gelöscht.
Sollte dein Account wieder freigeschaltet werden kannst du dich wie jeder (selbst) gelöschte User nach 90 Tagen wieder anmelden.

Und meine Methoden stehen in den AGB und FAQ :roll:

Stimme dir soweit zu, das einizge Dämliche dabei ist, dass die Accounts bei SS auch gleich gelöscht werden. Eine userfreundliche Seite würde den Account nur dann löschen, wenn auch der Klammaccount gelöscht wurde (und nicht gesperrt!).

Da wäre ich den ganzen Tag beschäftigt, wenn ich alle gesperrten User bei Klamm anschreiben wollte....:roll: son Dummfug
Sowas kann man per Script automatisch machen, wenn ein Account gelöscht wird

"Blabla
dein Account wurde gelöscht
Blabla"

aber wenn er ja gelöscht wird, dann bringt das eh nix mehr weil ja eh schon alles verloren ist :roll:. Wieso informierst du denn den Werber per PN? Dann kannste das wohl auch beim User per Mail machen..

Eine userfreundliche Seite würde den Account nur dann löschen, wenn auch der Klammaccount gelöscht wurde (und nicht gesperrt!).
Das würde eigentlich jeder machen, wie schnell ist man hier mal bei Klamm zu unrecht gesperrt? Man kann sich freiwillig sperren lassen, alles oben schon aufgezählt.

Naja traurig eben :( Später mal schauen ob das bei spielen4lose das selbe ist...

Wenn er für die Dauer gesperrt würde, hätte ich ja nixmal dagegen das passiert mir atm auf vielen Seiten, aber die löschen wenigstens nicht gleich womöglich mit vorhandenem Guthaben etc. da hatte ich aber glaube eh wenig, wenn überhaupt.

Gruß
Gremlin