Ferienjobber-Thread

6,32 EUR/Stunde + 10 Cent Mankovergütung an der Kasse. Dabei muss man bedenken, dass 20 - 30% die Zeitarbeitsfirma für sich beansprucht. Wenn man also direkt bei Real was bekommt, müssten es mehr sein. Real nimmt bei uns nur Leute über die Firma an. Außerdem sind die Schichten meist immer nur abends 20 - 22 Uhr. Tätigkeiten: Regale aufräumen, Kasse, Information.

Sooo noch ne Absage bekommen...steh nun wies aussieht wirklich ohne Ferienjob da..obwohl ich echt einen haben wollte :-? :(

also bei uns im rewe bekommt man 6,20 (einräumen) bzw. 6,50 (kasse).
im handelshof und kaufland bekommt man 8,20 + weihnachts- und urlaubsgeld.
und von kumpels weiß ich dass man im werk beim daimler in untertürkheim ca. 14 + schichtzulagen bekommt (da kann man als student od. schüler aber nur in den ferien arbeiten und muss ca. 35 std. pro woche machen).
ich selbst arbeite seit fast 3 jahren nebenher beim rewe als aushilfe. is zwar wenig geld, aber dafür isses ziemlich gechillt. hoffe, dass ich jetzt für die semesterferien nen job bei ner versicherung für ca. 9-11€ (je nach arbeit) bekomme.

Ich bin dieses Jahr im Sommer wieder bei der Libori-Lounge in Paderborn zur Liborizeit unterwegs. Helfe da meinem Dad das Event aufzubaun und werde wohl Abends wieder da rumflitzen und Helfen.
Infos: www.libori-lounge.de

Ist immer sehr spassig da obwohl es sehr anstrengend ist bei heißer Sonne. *g
Immerhin wird man dann schön Braungebrannt.

Stundenlohn muss ich noch verhandeln aber in den letzen Jahren lag er bei rund 6,50 € - denke das ich dieses Jahr einen von rund 8 - 10 € nehmen werde.

Grüße
Simon

Huch, ist ja wieder soweit :p

Anstrengender Aufbau, nun geht das feiern los :p

Ich wollte mal zum Mc, durfte aber nicht, da ich unter 18 war und der ja teilweise auch länger aufhat :-?

Naja, nun ist es eh vorbei mit Ferienjob :(

Ich wollte mal zum Mc, durfte aber nicht, da ich unter 18 war und der ja teilweise auch länger aufhat :-?

Naja, nun ist es eh vorbei mit Ferienjob :(
Wann sind den deine Ferien angefangen?
Wenn du rum telefonierst kannst du bestimmt noch einen Job finden. Es gibt nähmlich Ferienjobber die gehen die ersten Wochen arbeiten und die letzten Wochen gehts in den Urlaub.... somit KÖNNTE vielleicht noch was frei sein. ;)

Wann sind den deine Ferien angefangen?
Wenn du rum telefonierst kannst du bestimmt noch einen Job finden. Es gibt nähmlich Ferienjobber die gehen die ersten Wochen arbeiten und die letzten Wochen gehts in den Urlaub.... somit KÖNNTE vielleicht noch was frei sein. ;)

Ne, hab keine Ferien mehr gg

Arbeite jetzt und mach Ausbildung (seit 01.09.2009) ;)

Gruß, geissi