Fehler Notify

Du kannst oben links die Filter wegklicken oder oben rechts Filter setzen.
Mit den Hinweis-Einstellungen hat das Nichts zu tun.

Anhang anzeigen 10554
Danke. Hab ich vorhin nicht gesehen.
Nee das weiß ich, dass das mit dem Hinweis Einstellungen nichts zu tun hat. Dabei geht es mir darum, dass das blaue Briefchen heute Morgen trotz allem wieder auf Klamm.de da da war…Hab also sozusagen zwei - nein drei (letzter Post oben) völlig verschiedene Punkte auf einmal genannt.
 
Und ich hätte wirklich gerne den neuesten Beitrag oben und die Beiträge insgesamt in absteigender Reihenfolge, wenn das irgendwie ginge. Sonst finde ich das neue Forum gut.

jetzt muss ich mal ganz dumm fragen: das war doch schon immer so, dass der neueste Beitrag unten ist, oder irre ich mich da? neee soooo blond bin ich nun doch ned.

oder meinst du, man konnte es i-wo einstellen, ob der neueste ganz oben oder ganz unten ist? *grübel*

Sonne, du verwirrst mich 🤯
 
jetzt muss ich mal ganz dumm fragen: das war doch schon immer so, dass der neueste Beitrag unten ist, oder irre ich mich da? neee soooo blond bin ich nun doch ned.

oder meinst du, man konnte es i-wo einstellen, ob der neueste ganz oben oder ganz unten ist? *grübel*

Sonne, du verwirrst mich 🤯
Im alten Forum konnte man einstellen, ob man die Beiträge in aufsteigender oder absteigender Reihenfolge sehen wollte...das ging oben neben der Seitenzahl, hinter dem "Nächste", glaube ich.

@klamm ich hab noch ein schlagendes Argument dafür, dass es diese Möglichkeit wieder gibt: in meinem e-mail Postfach lese ich ja auch die neuesten Nachrichten zuerst und hab es deswegen in absteigender Reihenfolge sortiert...🤗
 
Im alten Forum konnte man einstellen, ob man die Beiträge in aufsteigender oder absteigender Reihenfolge sehen wollte...das ging oben neben der Seitenzahl, hinter dem "Nächste", glaube ich.

@klamm ich hab noch ein schlagendes Argument dafür, dass es diese Möglichkeit wieder gibt: in meinem e-mail Postfach lese ich ja auch die neuesten Nachrichten zuerst und hab es deswegen in absteigender Reihenfolge sortiert...🤗
ahaaa, man konnte es einstellen. ist mir entgangen 😳
aber in Foren kenn ich es nur so wie hier, neuestes ganz unten :yes: