News FDP lehnt schärfere Corona-Regeln für Ungeimpfte ab

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.307
206
Folgende News wurde am 25.07.2021 um 19:40:03 Uhr veröffentlicht:
FDP lehnt schärfere Corona-Regeln für Ungeimpfte ab
Top-Themen
Berlin (dts) - Die FDP hat die Pläne des Kanzleramtes zur Verschärfung der Corona-Regeln für Ungeimpfte scharf abgelehnt. "Ich halte die Pläne des Kanzleramtsministers für verfassungswidrig", sagte Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki dem "Handelsblatt" (Montagausgabe). "Eine Zuteilung von Grundrechten abhängig vom Impfstatus ist mit unserer Freiheitsordnung nicht in Einklang zu bringen." Sobald alle Erwachsenen ein Impfangebot erhalten hätten, "sind sämtliche Maßnahmen aufzuheben", fordert ...
 
Folgende News wurde am 25.07.2021 um 19:40:03 Uhr veröffentlicht:
FDP lehnt schärfere Corona-Regeln für Ungeimpfte ab
Top-Themen
Ja, wir haben ja vor der Wahl. Nach der Wahl wird sicherlich auch diese Partei anders reden. Dann interessiert es nicht mehr ob der mündige Bürger bevormundet wird oder nicht. Für mich sind Verschärfungen für ungeimpfte ein indirekter impfzwang Bevormundung und Erpressung sich noch impfen zu lassen. Mann kritisiert an meinem vaterland, der Deutschen Demokratischen Republik, das damals der Bürger bevormundet wurde. Dieser Staat hier macht doch im Prinzip nichts anderes. Im Gegenteil, oftmals sogar noch sehr schlimmer.