FC Bayern das ist mein Verein.

Hat der FC Bayern den Titel verdient?

• Ja

Stimmen: 22 68,8%
  • Nein

Stimmen: 10 31,3%

• Umfrageteilnehmer
    32
also ich denke dass klinsi nicht der richtig ist. außerdem wird er total überbewertet. denn bei der wm war er nicht der der die mannschaft zu dem erfolg gebracht hat sondern es war joachim löw. das sieht man jetzt denn jetzt ist die deutsche mannschaft super drauf.

Ich würde mir an der Stelle von Hitzfeld momentan "verarscht" vorkommen, mich würde nicht wundern wenn es nächste Woche heißt das Klinsmann absofort Trainer bei Bayern macht.

Das glaube ich ganz bestimmt nicht. Hitzfeld wird noch einen schönen Abschied von den Bayern bekommen, den wird man nicht einfach so rauswerfen, denn nichts anderes wäre es zum aktuellen Zeitpunkt - am Ende der Saison geht er freiwillig und das ist der Unterschied. Ich hoffe, dass er seinen Abschied sehr verschönern kann: Da wäre der Gewinn des Uefa Cups und der Meisterschaft nicht schlecht :).

Zum Thema: Mit Klinsmann hätte ich nicht gerechnet. Am interessantesten hätte ich Klopp gefunden, aber so etwas würden sich die Bayern wohl niemals trauen. Ich denke Klinsi macht das schon - bei den hochklassigen Spielern kann man normalerweise nicht viel falsch machen. Wobei das auch wieder so ein Thema ist, wenn man sich die letzten paar Wochen vor der Winterpause angeschaut hat. :-?

Verstehen kann ich ihn nicht, ich meine: Er kann es dem Bayern-Vorstand ohnehin nicht Recht machen...
Aber ich habe Hitzfeld noch weniger verstanden, weil der zwei mal Trainer war...:ugly:
Es hat mich sehr überrascht, muss ich sagen. Es wird sich zeigen, ob es mit den Spielern zurechtkommt. :-?

der klinsmann ist ganz klar ein mann der polarisiert. aber mann sollte ihn erst mal arbeiten lassen und dann sieht man was er kann. ich bin mal gespannt...

und für hitzfeld wünsch ich mir einen angemessenen abschied. er hat schließlich schon einige titel in der bundesliga und für die bundesliga geholt!

Der FC Bayern ist Meister!

was haltet ihr davon?

bin ziemlich froh drüber :) und nächstes jahr CL :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bayern, Bayern, Bayern!!!!!!!!!Also ich bin als Bayern-Fan total happy ;)

Ich bin immer froh wenn Bayern was gewinnt!!! Naja schade um de UEFA Pokal, aber DFB-Pokal un Meisterschaft langt ja auch!

Was ist das denn für eine Frage?
Natürlich hat man den Titel verdient, wenn man vom ersten bis zum letzten Spieltag auf Platz 1 steht...

Die ganze Saison guter und schöner Fußball gespielt, nur zum Ende hin hat man gemerkt das Kräfte und Konzentration nach lässt. Ansonsten freu ich mich auf die Meisterparty *hehe*
~Hallo, meine Name ist Maastaaa und ich habe diesen Beitrag bearbeitet. Wieso? Weil Renommee-Gejaule hier nicht her gehört. ;)~

Klar haben sie es verdient. Wenn man vom 1. bis zum 34. Spieltag oben steht und schon am 31. Spieltag alles klar macht, dann kann es ja nicht unverdient sein.

Sicher verdient. Aber nächstes Jahr CL wird Bayern sicherlich einige Male bestraft, wenn sie so spielen wie auch in dieser Saison teilweise.
Ich hätte bei dem Kader allerdings viel mehr "schönen Fußball" erwartet.

Über die ganze Saison gesehn ist Bayern sicher verdient Meister geworden.
Aber vom Spielerischen her haben sie mich nciht gerade umgehauen (mal von ein paar wenig Spielen ausgenommen). Wie schon gesagt wurde hätte ich mir mehr von diesem Kader erwartet.

Aber was solls... Nächste Saison werden die Karten wieder neu gemischt :mrgreen:

Naja, sie haben gerade in der Vorrunde schon einige überragende Spiele gemacht. Aber in dem Moment wo man merkt schaltet man halt (unbewusst) einen Gang zurück. Das ist halt schade! Ich würde mir wünschen das die Liga die Bayern ein wenig mehr fordern würde...

Und ob die Meisterschaft verdient ist brauch man 3 Spieltage vor dem Ende wirklich nicht mehr zu fragen, oder?

Ob das Team die Meisterschaft verdient hat ist mMn keine Frage: ja!

Natürlich hat man auf noch mehr schöne Spiele gehofft, aber es sei die Frage gestattet: Wie denn?
Wenn eine (nach dt. Maßstäben) Spitzentruppe gegen eine abstiegsgefährdete Mannschaft spielt, kann daraus kein super Spiel werden. Die meisten wollen gegen Bayern sowieso nur irgendwie glimpflich davon kommen und evtl einen Punkt mitnehmen.

Wer schöne Spiele sehen möchte, der soll darauf hoffen das Werder, Schalke und Co. so viel Geld investieren können damit auch Mannschaften aufeinander treffen die auf hohen Niveau Fußball spielen.

Gratulation

Ja,die Bayern haben es mal wieder geschafft!!!!Nicht schlecht, bin aber gespannt, wie sich der Herr Klinsmann ab Juni dort anstellt. Das kann ja was werden. Aber das die Bayern immer so gut sind hat wirklich was mit deren Vereinspolitik zutun, denn die haben Kohle noch und nöcher. Und wer das nicht hat, der wird nix. Bestes Bsp.: TSG Hoffenheim, die werden nächstes Jahr in die Uefa-Cup-Plätze kommen, wenn sie aufsteigen sollten. Gruß acabcop

Mit der Elf wars ja fast schon vor Saisonbeginn klar, dass Bayern Meister wird, aber dass sies doch geworden sind ist natürlich um so besser^^

Gruß

meinte auch von der spielweise her - v.a. gegen cottbus, wolfsburg...

Du meinst also, dass eine Meisterschaft nur verdient ist, wenn man kein einziges Spiel schlecht gespielt hat? ;) Zeig mir mal bitte ein solches Team. Ich glaube das wirst du nicht finden.

Ansonsten wurde hier im Thread eigenlich schon so gut wie alles gesagt: Bayern stand vom ersten bis zum letzten Spieltag ganz oben und sie haben 10 Punkte Vorsprung. Sie haben nur 2 Spiele in der gesamten Saison verloren, sie haben am wenigsten Gegentore erhalten. Also eindeutiger kann man kaum noch Meister werden. :D