Fastwins.de

Cachefrei grade nichts aber die Caches sind weitestgehend so gefüllt das jeder gewinn jederzeit kommen kann. laufen also quasi nur als Kontrolle mit ;-)

Aktion am Roulette kann ich mal schauen erstmal haben wir die Roulette Ralley.

Weil höchster Gewinn am Roulette ist relativ witzlos (wären übrigens 11,9988 MRD). Höchster Faktor ist auch nicht sonderlich interessant (1x Feld Treffen = x36).

Deswegen am Roulette sind Aktionen etwas "komplizierter" weil soll ja auch nicht sofort wieder vorbei seien.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt allerdings das es mit dem Highwinn sinnlos wäre :p

Aber mann könnte ja machen z.B. 5x die Zahl 7 ---> Gewin (...)
Natürlich alles mit Screen , ist natürlich nur eine Idee :p

Gruß

Ja allerdings kenn ich selbst den Grund nicht.

In der Sperr Mail stand nur das ich Mone anschreiben soll was ich jetzt auch getan habe.
Und natürlich genau dann wenn ich mal nicht da bin :ugly:

hoffe das klärt sich schnell auf.

EF-Sperrung für xxx

Bitte kontaktieren Sie uns umgehend!
(einfach auf diese Mail antworten)

klamm
Also weiß auch nicht mehr wie Ihr. Aber hoffe das sich das zügig aufklärt.
Ich meine hier gelesen zu haben das normalerweise in der Email steht warum ein EF-Account gesperrt wird. Aber dies war hier wohl leider nicht der Fall sonst hätte ich es sagen können.

Naja dann warten wir alle eben mal.

Also das letzte mal als ich nachgeschauen konnte waren noch alle Userlose, Caches usw auf dem EF. was sich da heute genau getan hat kann ich euch nicht sagen da ich selbst nicht nachschauen kann. Script meldet mir im Admin -1 als EF Stand aber das sollte an der Sperre liegen.

Aradiv

Eventuell ein Bug auf der Seite ?
Eventuell hat das ein User ausgenutzt und Mone hats rechtzeitig geshenen ?

Alles spekulationen , abwarten und Tee trinken...

Joa aber war eben schon ein ordentlicher Schock. Komm nach Hause und da pop direkt die Mail auf <EF Sperrung>.

Naja warten wir mal ab was mir da so berichtet wird. Werde euch weitestgehend auf dem laufenden halten. (wenn es wirklich ein Bug ist werde ich den natürlich nicht genau hier beschreiben :ugly:)

Aradiv

Schau doch mal, was deine Bilianz und die Logs zur "Sperrzeit" sagen, dann weißt du auch, obs an der Seite lag ;)

Ok ist wieder frei.

Ein User der auf einer anderen Seite Lose geklaut hat hatte einen Teil davon auf Fastwins eingezahlt. Die Lose wurden dem Eigentümer wieder überwiesen.

Aradiv

So Pn ist auch beantwortet und die Ralleypötte werden jetzt auch in der linken Navi angezeigt.

Denkt daran die Highwin Aktion läuft noch noch sind ALLE Highwins offen.

Gewinnverteilung am Fruits Fiesta wurde angepasst/verbessert jetzt sollten auch andere Sachen als Kirschen kommen :p

Aradiv

Zuletzt bearbeitet:
oder auch nicht
hatte gestern schon kurz vor der umrechnung die 1 mio ap erreicht aber keins bekommen
und jetzt ist immer noch keines da!?

lg

Geht mir genauso, weder gestern noch heute gab es welche:roll:

Und die Roullette-Rally wird auch mal kurz vor Ende um 100 Mio AP erhöht.

Zuletzt bearbeitet: