Fastwins.de

Das mit den Anteilen werde ich nachher prüfen.

Das mit der Ralley war leider ein vertipper meinerseits. Allerdings war dieseer nach 2 min behoben. Und im Beschreibungstext stand sogar der richtige Wert. Das zu dem Zeiptpukt grade mal 2 Mio Aps gemacht. Also nix kurz vor Ende. Oder ist 1% kurz vor Ende? Alternativ hätte ich die Ralley an dem Punkt abbrechen können und prozentual auszahlen können. Allerdings waren zu dem Zeitpunkt erst 2 User in der Ralley.

Wenn ihr wollt kann ich das auch nachträglich machen ist eure Entscheidung hab die Daten von dem Zeitpunkt gesichert. Simsfan hatte ca 1,8 Mio Ap und David 20k. Und die 1. Roulette Ralley hat gestern Abend bereits beenden das ist bereits die 2.

Nochmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der 1. Roulette Ralley

Als Entschuldigung für das verlängen habe ich au die Gewinne eben noch einige Anteile drauf gelegt.

So und jetzt bin ich erstmal arbeiten und eure Lose verdienen :ugly:

Aradiv

Das mit den Anteilen werde ich nachher prüfen.

Das mit der Ralley war leider ein vertipper meinerseits. Allerdings war dieseer nach 2 min behoben. Und im Beschreibungstext stand sogar der richtige Wert. Das zu dem Zeiptpukt grade mal 2 Mio Aps gemacht. Also nix kurz vor Ende. Oder ist 1% kurz vor Ende? Alternativ hätte ich die Ralley an dem Punkt abbrechen können und prozentual auszahlen können. Allerdings waren zu dem Zeitpunkt erst 2 User in der Ralley.

Aradiv

Das ist so nicht richtig, ist aber auch egal. Ich verlange hiermit die Löschung aller meiner Daten von der Seite.

MfG

Ok daten (bis auf Klammid) sind gelöscht Klammid wurde für die Sperrliste im System behalten.

Ralley wurde wieder "zurückgekürzt" hoffe sind dann wieder alle zufrieden und glücklich.

Aradiv

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

7 MRD Goldmine Ralley

um 15 Uhr startet die 7 MRD Goldmine Ralley
Ende ist bei 3.333.333.333 AP

Bei der Highwin Aktion gibt es bis jetzt noch keinen Gewinner es sind noch ALLE Highwins zu haben.

Aradiv

Zuletzt bearbeitet:
Roulette Ralley wurde ausgezahlt.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Und weiterhin allen viel Spaß.

Bei Fragen Anregungen Kritik Wünschen etc etc einfach melden ich beiß nicht. (oder nur ganz selten)

Aradiv

Fastwins.de ist jetzt auf Losemenge gelistet.

Die Pirates of the Carabeen Ralley läuft auch nurnoch 1 Woche bis jetzt sind bereits knapp 400 Mio Lose im Ralleypot und alles ist noch offen.

Die ersten Highwins sollten auch nichtmehr lange auf sich warten lassen ;-).

Denkt daran jeweils der erste Highwin pro Slot und Einsatz der hier mit Screen gepostet wird erhält 100 Mio Bonuslose.

Fragen Anregungen und Wünsche sind wie immer gerne gesehen.

Aradiv

Pirates of the Carabeen Ralley

Die Pirates of the Carabean wurde ausgezahlt.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

am 21.11 0:00 startet die Sweet Fruits Ralley
In dieser Ralley zählen:
Fruity Fruits
Fruit Fiesta
Sweet Temptation

viel Spaß und viel Glück an alle

Monatsralley wurde ausbezahlt und neu gestartet.
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

Die Nächste Monatsralley wird bis zum 7.1. gehen da ich über Silvester im Urlaub bin und diese so am 1. nicht auszahlen könnte.

Bisher hat sich nur 1 Spieler mit einem Highwin hier im Thread gemeldet somit sind noch viele male 100 Mio Bonuslose möglich.

Aradiv

Und zu Kinglose siehe Kinglose bzw Kinglose Newsletter bzw Kinglose Thread.

Herzlichen Glückwunsch ich schreibe dir die Bonusloe gut sobald ich zu Hause und am Rechner bin war über das Wochenende in Köln und bin nur via Handy on.

Allen anderen die Highwins warten auf euch. Holt sie euch. :)

mfg
Aradiv