Fasnet/Fasching/Karneval... Was habt ihr so gehört?

pL4yb0y

Member
28 Oktober 2006
10
0
Hey Leute,
na was habt ihr so in der Fasnet so gehört? Schreibt mir hier einfach ein paar Lieder rein die euch so im Kopf geblieben sind. Egal ob es sich um Musik zum Mitsingen handelt, oder zum Tanzen. Egal ob es Wolle Petry ist oder Vibekingz.

Vielen Dank

Grüße pL4yb0y

Ich hasse Karneval :renowhine: Deshalb hab ich auch nichts gemacht. Aber als Sonntag hier der Umzug ging lief die ganze Zeit so ein Lied mit nem Stern^^ "Ein Stern.... lalaalaalaaaa..." Ich weiß den Text net :mrgreen:

Jedenfalls hab ich diese doofe Meldodie jetz als Ohrwurm :(

Ich hasse Karneval :renowhine: Deshalb hab ich auch nichts gemacht. Aber als Sonntag hier der Umzug ging lief die ganze Zeit so ein Lied mit nem Stern^^ "Ein Stern.... lalaalaalaaaa..." Ich weiß den Text net :mrgreen:

Jedenfalls hab ich diese doofe Meldodie jetz als Ohrwurm :(

Du meinst wahrscheinlich" DJ Ötzi & Nik P. - Ein Stern( der deinen Namen trägt)"

Na ich fands ein Klasse Karnevalslied für ne Party immer gut zu gebrauchen aber dann reichts auch irgendwann.

Weitere tolle Lieder:
die Toten Hosen-Altbierlied
Düssel Disharmoniker- rot weiß
Ich glaube man weiss jetzt wo ich lebe ;)

MfG: Star

Ich bin ja nicht so der Faschingsmensch, deswegen hab ich nur noch die paar Phrasen im Kopf, die sich ja eh jedes Jahr wiederholen :

"Ja da sin ´mer dabei..das ist priiiiimaaaa..."

"Das sind nicht 20 Centimeter, nie im Leben kleiner Peter" :mrgreen:

Ähm ja, das wars auch schon :ugly:

Hallo

Ich mag Karneval und alles drum herum.:mrgreen: 8)

Die Hände hoch zum Himmel...:mrgreen:

Das sind nicht 20 Centimeter, nie im Leben kleiner Peter:mrgreen:

Ich will eine Krankenschwester.;) :mrgreen:

Sieben fässer Wein.;)

Lebt denn der alte Holzmichel noch.:mrgreen: ;)

Schnappi das Krokod.:mrgreen:

Das neue von Pinnogio;)

Heute machen wir eine Party heute wollen wir Feiern.8) :mrgreen:

Lg
Anja

"Wenn nicht jetzt, wann dann...."
"Da sin mer dabei, dat is prihimaaaa..."
"Der liebe Gott weiß, dass ich kein Engel bin...!"
[SIZE=-1]"Düsseldorf du min Stadt am Rhing"
[/SIZE] "Düsseldorf bunt wie die Welt"

Aber der schönste Hit, so richtig mit Gänsehautfeeling, war:
"Wie werden uns wiedersehen" von den Höhnern. Nur geil.

Und damit
" DJ Ötzi & Nik P. - Ein Stern( der deinen Namen trägt)"
Hat uns der DJ stündlich gequält. Anfangs ist das ja noch geil, aber nach 6 Stunden (und dem dann entsprechenden Altier-Pegel :D) kann man es einfach nicht mehr hören... *g*

Bei uns in der Arbeit hat einer irgend nen Kölschen Mist aufgedreht. Keine 10 sek. später unser "Head of Geschäftsberichte": "Mach den Scheiß aus, oder du fliegst hier raus. Musik gibts oben, hier wird gearbeitet.". Und so wars dann auch.

Dementsprechend habe ich garnix gehört, was nicht dem normalen Musikkonsum entsprechen würde.

Weiss jemand von euch, wie das Lied heisst?

" ich möchte so gerne auf meiner kleinen Insel sein, eine Woche, einen Monat oder ein Jahr" bla bla " Wir feiern Tage lang, wir feiern Wochen lang... "

Wäre cool wenn mir jemand den Interpeten und den Titel sagen könnte.

MfG: Star