Nehmt ein externes Forum, wo ist das Problem dabei?
Also auf deutsch du willst es einfach nicht unterstützen oder ?
also absolut 0 Gegenleistung ?
oder ist es wirklich viel verlangt nur einen internen Bereich für uns bereitzustellen ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nehmt ein externes Forum, wo ist das Problem dabei?
Also auf deutsch du willst es einfach nicht unterstützen oder ?
also absolut 0 Gegenleistung ?
oder ist es wirklich viel verlangt nur einen internen Bereich für uns bereitzustellen ??
Da sprichst du den falschen an. Foren einrichten ist mein Bereich, und ich sehe hier keinen Grund, für 2 User ein Unterforum einzurichten.
Zahlt weniger Anmeldelose und dafür Aktivitätslose, dann gibt es diese Probleme erst gar nicht.
sehr gute Idee
ich habe ca. 100 verschiedene Werber auf 150 verschiedenen Seiten und über 7000 Refs...
alleine das durchstöbern der Seiten nach Refverdiensten dauert ca. 4 Stunden...
von den 7000 Refs sind etwa 1000 täglich mehr oder weniger aktiv... wobei sagen wir mal das es Netto (einige sind auf mehreren Seiten Aktiv) 400 sind ... wenn jeder von denen nur 1mal pro Woche seine Aktivitätsboni einfordern würde hatte ich pro Tag bei 56 Aktivität zu Überprüfen und auszuzahlen... klasse Idee...
hinzu kommt natürlich noch das ich meine Aktivitätslose bei meinen 100 Werbern eintreiben muß (netto warscheinlich 20 - 25)
aber mal im ernst... ist das in Deinen Augen realistisch?
naja... wie auch immer... jetzt entgültig gute Nacht
ich würde natürlich dann gerne fj werden.
Zur Kenntnis genommen, dankewenn schon wäre ich ern dabei
soll es jetzt eigentlich fj's geben oder nicht? wenn schon wäre ich ern dabei
ja schon aber es gibt mods die sich beschweren das es soviel ist und deswegen wäre es vllt. gut mehr leute zu haben die das machen.
als externes Projekt, dann könnt ihr auch locker extern ein Fakerjäger Projekt aufziehen. Am Webspace solls nicht mangeln, wenn du ein Forum brauchst, sage bescheid.Ganze extern hochzuziehen und dich wie ein kleines Kind auf dem Boden wälzt NUR weil Ihr beide kein internes Klammforum bekommt, dann tut mir das ganze hier irgendwie weh.
Entweder du willst etwas und tust was dafür oder es kann dir nicht so ernst sein, im Prinzip ist es nämlich total egal wo das Forum liegt.
So war es ja auch nicht geplantFakerjäger?!
Klasse Idee! Endlich braucht man sich nicht mehr selbst darum kümmern, seine Kunden unter die Lupe zu nehmen, einfach eine Anfrage abgeschickt und man erhält die Info "Der ist sauber" oder "Der hat Dreck am Stecken".
darum ging es nicht. es ging darum das fj's herausfinden wer faker ist und nicht das sie irgendwelche infos geben.
@ back4ever, da Du ja mittlerweile das Projekt Fakerjäger aufgezogen hast
ja, das geht bereits. Sind auch schon über 20 User angemeldet.Kann man sich da schon anmelden?