failed to open stream

Maastaaa

Troddl
ID: 22745
L
20 April 2006
7.510
1.004
Weiß ja nicht ob du es mitbekommst, aber irgendwas stimmt da nicht so ganz, bekomme öfter solche Fehlermeldungen, seit ca. 30 Minuten. Egal ob auf klamm.de oder im Forum.
Warning: main(....) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/klamm/www/index.php on line 4

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '....' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/klamm/www/index.php on line 4

Also ich hatte Spannung genug, nachdem hier gestern ein DB Fehler war hab ich schon wieder böses geahnt. :evil:

Fatal error: input in flex scanner failed in /home/klamm/www/forum/showgroups.php on line 1

Hallo,

Ich bekomme diesen Fehler wenn ich die Mitarbeiterliste aufrufe:

Fatal error: input in flex scanner failed in /home/klamm/www/forum/showgroups.php on line 1

Gruß
cdp

Für www1 kann ichs bestätigen, da tritts auch teilweise auf. Grad eben auch wieder. :(

Hmm, "klamm.de" ohne ein www davor bringt mich nur zu einem Loadbalancer?
War davon ausgegenangen, dass ich dann direkt auf www1 lande. :think:

Hmm, "klamm.de" ohne ein www davor bringt mich nur zu einem Loadbalancer?
War davon ausgegenangen, dass ich dann direkt auf www1 lande. :think:
jo das bringt dich zum balancer (eva1/eva2)
ob ein www dran "schuld" ist kannst du nur testen, indem du zu dem zeitpunkt, wo du die fehlermeldung erhältst, das "www" in der URL zu "wwwX" abänderst und schaust ob der Fehler gleich nochmal auftritt.

Okay, dann guck ich mal die wwws durch, wenn ich wieder mal so einen Fehler bekomme. :)

jo das bringt dich zum balancer (eva1/eva2)
ob ein www dran "schuld" ist kannst du nur testen, indem du zu dem zeitpunkt, wo du die fehlermeldung erhältst, das "www" in der URL zu "wwwX" abänderst und schaust ob der Fehler gleich nochmal auftritt.
Hab ich gemacht, www1 ging nicht, www3 ging nicht, www5 ging. Die anderen hab ich nicht probiert.