Extreme Jackpötte auf Loseseiten

Wäre der Losekurs bei 5 Euro/Mio gäbe es auch nicht so hohe Jackpots und 10Mrd sind mittlerweile auch nur 1700 Euro und das finde ich völlig okay!

Also für 1700 Euro netto, muss ein Malocher bei Opel ungefähr nen Monat arbeiten und gegebenenfalls noch ne Familie ernähren.

Ne Friseurin geht für 1700 Euro netto schätzungsweise zwei Monate arbeiten.

Eine Bekannte von mir, Dipl. Pädagogin, jetzt Angestellte des Landes, verdient knapp 1900 Euro netto.

Wenn man sich mal so diese Verhältnisse ansieht, finde ich deine Aussage etwas zynisch und unangemessen.

Ganz davon abgesehen, dass hier reihenweise Schüler unter 18 (und somit eben ohne Einkommen) um solche Jackpötte mitzocken. Und wenn ein Jackpott dann bei 50 Mrd steht, sind es immerhin 8500 Euro ...
Da muss ne alte Frau verdammt lange für stricken.
 
Da muss ne alte Frau verdammt lange für stricken.
Und ein BUXer lang für klicken
Und ne Nutte lang für f....en



8500 Euro ist verdammt viel Zeug für einen normalen Arbeiter wie mich...

Der Gewinner des Potts kann wenn er will, den Losepreis im Forum (zumindest kurzfristig) kräftig ins wackeln bringen! :-?
 
Lass doch steigen. Wenn die Webmaster drauf abfahren. Ich als Spieler tu es nicht und deshalb meide ich dann diese Seiten. Solche wie Losomat zum Beispiel. Sind zwar schöne Slots und exclusiv und Smile mag auch korrekt sein was Auszahlung etc angeht aber da wenn das zu weit geht halte ich mich halt fern.

Einerseits erzählen sie halt Geschichten von können sie nicht beeinflussen, weil alles per zufall fällt und andersrum wenn man sie drauf anspricht das sie dann ja überhaupt nicht fallen brauchen, müssen sie es aufgrund von wahrscheinlichkeiten doch bis zu einem bestimmten Punkt.

Nur komisch das sich die Jackpötte immer dem Losepreis anpassen. Vorher konnten sie auch früher fallen. ;)