euros4click.de

Wenn man dann nachfragt bekommt man (wenn überhaupt - hier nach 5 Mails) eine Antwort man hätte gegen die AGBs verstossen.
Steht in den AGB, dass die das erst bei der Auszahlung prüfen? War Deine Seite bei der Anmeldung bei dem Dienst identisch mit dem heutigen Erscheinungsbild? Wenn sie die Seite, so wie sie ist, freigeschaltet haben, dann können sie heute nicht mit einem AGB-Verstoss kommen. Den Verstoss hätten die bei der Anmeldung sehen können und die Seite ablehnen.

Ich würde die Werbung auf einer Geldverdienenseite produzieren (xxl-jobs.net).
Ist nicht jede Seite, die ein Banner enthält, eine "Geldverdienenseite"? Du willst doch Geld verdienen, sie zahlen doch Geld.

Ich werde überprüfen lassen ob ich hier eine Anzeige wegen 1. Beleidigung oder sogar wegen Betrug (ist sowas Betrug !?) machen kann.
Wenn sie das nachweisbar vorsätzlich machen, dann ist das Betrug. Wenn Du also noch ein paar Leute findest, denen es so ergangen ist (Seite angemeldet, freigeschaltet und, ohne das sich die Seite geändert hat, Auszahlung verweigert), dann würde ich mal eine Strafanzeige stellen.

Weiterhin ist es mir der "Spaß" Wert mein Geld einzuklagen. Mir geht es hier ums Prinzip !!! Wer hat sowas schonmal gemacht?

Such mal nach kopi-marl. Der hat auf https://www.derbeistand.de/Lose.htm eine schöne Beschreibung. Es geht zwar da um Loseschulden, aber der Ablauf (Mahnung, Mahnbescheid etc.) ist identisch.

Marty

Hi,

mir haben Sie auch nicht ausgezahlt... immerhin 20 Euro... Das Problem, die prüfen die Seiten ja nicht vorher und geben dann frei, sondern erst bei Auszahlung... Diese Dep... Bin stinksauer... Hätten die Webis von vorne herein gesagt: "Nö, Deine Seite wird nicht unterstützt" wärs ja ok gewesen, aber so ist das eine Frechheit...

So das musste mal raus... :rtfm:

Gruß
ThRith

Das Problem, die prüfen die Seiten ja nicht vorher und geben dann frei, sondern erst bei Auszahlung...
Man könnte vor einem Richter argumentieren, dass man es für eine vertragliche Nebenpflicht hält, dass solch ein Anbieter seine Vertragspartner prüft.

Er muss das zuindest für seine Werbekunden machen, denen garantiert er auch, dass die Werbung nicht auf Paid-4 Seiten erscheinen wird.

Ich würde vermuten, rechtlich ganz ganz dünnes Eis... Wenn der Betreiber keine Fliege ist, würde er vor einem Gericht einbrechen.

Marty

danke für die INFO erstmal.

Das werde ich mir heute abend zu Hause mal genau anschauen.

Wie sieht das eigentlich mit einer Anzeige wegen Beleidigung aus.
Muss man sich "so blöde von der Seite anmachen lassen" ?

Was gibt es hier für Möglichkeiten (außer mal selbst vorbeifahren :ugly:)

danke für die INFO erstmal.

Das werde ich mir heute abend zu Hause mal genau anschauen.

Wie sieht das eigentlich mit einer Anzeige wegen Beleidigung aus.
Muss man sich "so blöde von der Seite anmachen lassen" ?

Was gibt es hier für Möglichkeiten (außer mal selbst vorbeifahren :ugly:)

Anzeige erstattest du ja bei der Polizei und das kannste immer machen.

Was den Rest angeht gebe ich Marty recht allerdings wünsche ich dir viel Glück, Zeit und Geduld. Du hast Recht es geht ums Prinzip wegen den paar Euros lohnt es sicher nicht. Ich persönlich habe das schon lange unter dumm gelaufen abgetan. Es bringt mir nichts wenn ich mich mit denen rumstreite.

Ich habe die Hoffnung das die Sponsoren dort erkennen wie der Traffic generiert wird. Es wird nämlich fast nahezu jede Seite erstmal angenommen und erst wenns ans bezahlen geht wird aussortiert. Die bescheissen ja nicht nur ihre User sondern genauso ihre Sponsoren durch wie die es selbst sagen Minderwertigen und (jetzt kommts) Unseriösen Paid4traffic.

Aber die können auch nichts mitnehmen, denn das letzte Hemd hat keine Taschen. ;)

Gruss

Also ich kann mich wirklich nicht beschweren ich habe meine Auzahlung 1 Tag nach dem ich sie beantragt habe mein Geld bekommen.

Also ich kann mich wirklich nicht beschweren ich habe meine Auzahlung 1 Tag nach dem ich sie beantragt habe mein Geld bekommen.

Es behauptet auch niemand das sie garnicht auszahlen. Die zahlen aus aber sie nehmen meiner Meinung nach bewusst Seiten auf wo sie von Anfang an wissen das diese Betreiber niemals Geld sehen werden.

Das ist aber auch nur meine bescheidene Meinung. ;)

Gruss

Ich war auch mal bei euros4click angemeldet. Ich betrieb einen Mailtausch und wusste nicht, dass Mailtauschs auch in die Paid4-Sparte gehören. Also hab ich das alles weiterhin so betrieben. Auch meine erste Auszahlung hab ich bekommen - 20 Euro waren das. Also hab ich mir gedacht, dass ich diesmal ein bisschen ansparen könnte. So habe ich dann 50 Euro angespart - aber nichts bekommen. Erst nach 3 unbeantworteten E-Mails (!!) kam dann eine unfreundliche Antwort: Man wolle nicht jede unsinnige E-Mail beantworten, die Seite wäre nicht erlaubt. Tja, das Geld hab ich dann halt auch nicht bekommen.

Meiner Meinung nach ist der Anbieter eindeutig unseriös, weil er seine eigenen Regeln nicht einhält. (Der Punkt mit den Internetseiten ist eindeutig zu schwammig formuliert!)

habe im Moment Urlaub.
Werde diese oder die nächste Woche die Sache mal weitergeben !

Was interessant ist....

Auszug aus den AGBs von Euros4click:
3.14. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind alle Seiten im einschlägig bekannten, unseriösen Bereich sogenannter "PaidMails", "Bettelseiten" und "Geldverdienseiten".

Allerdings gehen hier ja immer wieder auf der Startseite von Klamm diese Popups fleißig auf. Was ein Widerspruch :)))

Da bin ich wirklich mal auf die Meinung des Richters gespannt !

habe im Moment Urlaub.
Werde diese oder die nächste Woche die Sache mal weitergeben !

Was interessant ist....

Auszug aus den AGBs von Euros4click:
3.14. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind alle Seiten im einschlägig bekannten, unseriösen Bereich sogenannter "PaidMails", "Bettelseiten" und "Geldverdienseiten".

Allerdings gehen hier ja immer wieder auf der Startseite von Klamm diese Popups fleißig auf. Was ein Widerspruch :)))

Da bin ich wirklich mal auf die Meinung des Richters gespannt !

Hey Ich bin dabei...
Meine Auszahlung wurde heute auch abgelehnt.

Melde dich bitte mal per PN

Hi ;)

Ich bin auch schon seit einigen Monaten bei E4C angemeldet. Meine Auszahlungen wurden anfangs ziemlich flott erledigt, kamen nach 1 bis 2 Tagen auf meinem PayPal Konto an, aber dann wurden sie abgelehnt.

Begründung war ich würde eine Paid-4 Seite betreiben.

Habe dem Administrator dann das Prinzip meiner Seite per eMail erklärt und nach einer Diskussion per eMail wurde meine Seite dann quasi auf die Whitelist gesetzt, d.h. meine Auszahlungen wurden wieder freigegeben.

Jetzt habe ich mittlerweile ca 400 EUR über die Monate hinweg ausgezahlt bekommen und kann nicht klagen, das Geld kommt immer (außer am Wochenende) nach 1-4 Tagen auf mein PayPal Konto.

Das einzige was ich an dem Anbieter zu bemängeln habe ist, dass meine Vergütung teilweise auf 2 EUR TKP sinkt. Aber letztens stieg sie langsam wieder auf 4 EUR TKP an, jetzt liegt sie bei ca 3 EUR TKP.
Aber damit kann ich leben. :)

MfG.

Keine Chance.... Der Dienst will nicht auszahlen...

Mein Geschäftspartner hat auch keine Auszahlung erhalten.
Zivilrechtliche Schritte lohnen sich bei solch kleinen Beträgen nicht...

Einfach auf die Blacklist mit dem Anbieter, und gut is :(

Du musst dir nur anschauen was die auszahlen nämlich 4-7 Euro pro 1000 Pops/Layer und für wieviel sie die verkaufen. 1 Mio für 5,50 Euro.

Wenn die nich ab und zu ein paar Deppen wie uns prellen legen se ja drauf. :mrgreen:

Es wird ja nahezu jede Seite dort freigeschalten damit auch Abbau vorhanden ist nur wenn man die AZG erreicht denn kommt das dicke Ende.

Naja 4,7€ ? Ich hatte von Anfang an 5€ / 1000 Einblendungen erhalten ;)

Wir haben auch vor wenigen Tagen die erste Auszahlung beantragt, mal sehen was kommt :roll:

LG

ich komme im Moment nicht dazu das weiter zu bearbeiten. (Vater war auf der Intensivstation).

Auf alle Fälle ist Euros4click definitiv unseriös !!!
Das Wort Betrug darf man ja bei sowas nie in den Mund nehmen, da es auch recht schwer nachzuweisen ist !

Wenn ich sehe, dass die Geldverienenseiten ausgeschlossen werden da sie unserös seien und dann bei Klamm immer wieder das Euros4click popup aufgehen sehen ist das schon ein Hammer.

Wäre schonmal interessant von "unserem Chef" hier zu erfahren, wann das erste Mal nicht mehr ausgezahlt wird. (denn die erste Auszahlung kommt ja bei den meisten... auch bei mir)

Bei mir das selbe. Die Seite zahlt nicht aus.
als Grund nach mehrmaligen nachfragen wurde genannt:
Zitat: "Betrüger oder Paid4"
Ganz einfach mal so dahingeschrieben ohne zu prüfen.
Fragt sich nur wer hier der Betrüger ist, naja. :ugly:

Bei mir das selbe. Die Seite zahlt nicht aus.
als Grund nach mehrmaligen nachfragen wurde genannt:
Zitat: "Betrüger oder Paid4"
Ganz einfach mal so dahingeschrieben ohne zu prüfen.
Fragt sich nur wer hier der Betrüger ist, naja. :ugly:

ist schon ein Hammer... und hier auf Klamm... bekannt als PAID4 :mrgreen:
gehen immer die Popups auf.. hmmm.....

mal schaun wie lange Klamm ausgezahlt wird...

Ich bin immer noch nicht dazu gekommen jetzt mal die Sache weiterzugeben.. aber das werde ich noch machen... egal was das kostet... bin mal gespannt was der Richter (wenn es denn soweit gehen sollte) sagt, dass hier Unterschiede mit Paid4 bzw. den Argumenten gemacht wird die immer allen vorgeworfen werden.. halt auch mit anderen eingesetzen Werbemittel (die auf Klamm ja auch eingesetzt werden !)

4.1.6. Popup-Views die mit einem Aktionszwang verbunden sind, wie z.B. das Absenden einer SMS-Nachricht, die Teilnahme an einem Gewinnspiel oder die Verwendung des Popup-Views in einem Paid Email System, sind für Euros4Click.de Webmaster ohne Absprache mit Euros4Click.de unzulässig. Wird der Euros4Click.de Webmaster als Betreiber solcher Websites von Euros4Click.de erkannt, wird er aus dem Werbenetzwerk ausgeschlossen. Etwaige ausstehende Guthabenbeträge werden nicht überwiesen.

Denke Lukas hat das mit denen abgesprochen.

Finde das unter aller Sau, mal sehen ob wir ausgezahlt werden, 2 Tage haben sie ja noch.

LG

also meine 2 auszahlungen kamen jeweils 1 tag nach beantragung auf PP.auch der support erschien mir recht freundlich als ich den mal beanspruchte.ich hab also keine schlechten erfahrungen mit dem herrn.