Zockervogel
Well-known member
- 5 Mai 2006
- 194
- 8
Exakt so war das bei meinem Paidmailer (1. Seite) auch gewesen. Ich habe einmalig eine Auszahlung erhalten und wurde dann (weil die AGBs mal wieder stillschweigend geändert wurden) nicht mehr ausgezahlt. (AGBs von damals stand, das alle Paid4-Anbieter als unseriös eingestuft wurden)
Als ich später das nochmals (da noch ein bisschen Guthaben dort war) mit denen problieren wollte habe ich eine Seite, die überhaupt nichts mit Paid4 zu tun hat, angemeldet und mir bestätigen lassen.
Was passierte... die bekam ne Mail, dass ich als Paid4 nicht ausgezahlt würde... habe dann geschrieben, dass ich die Seite genehmigt bekommen habe und die Seite ja wohl nichts mit Paid4 zu tun habe.
Tja... die handeln halt so... was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Wie gesagt, ich werde hier in den nächsten Wochen noch tätig werden und die Betreiber anzeigen!
Als ich später das nochmals (da noch ein bisschen Guthaben dort war) mit denen problieren wollte habe ich eine Seite, die überhaupt nichts mit Paid4 zu tun hat, angemeldet und mir bestätigen lassen.
Was passierte... die bekam ne Mail, dass ich als Paid4 nicht ausgezahlt würde... habe dann geschrieben, dass ich die Seite genehmigt bekommen habe und die Seite ja wohl nichts mit Paid4 zu tun habe.
Tja... die handeln halt so... was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Wie gesagt, ich werde hier in den nächsten Wochen noch tätig werden und die Betreiber anzeigen!