Europaleague 2009/2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird eventuell dann einer weniger über die Fairplay-Wertung gezogen?!
Klingt im Moment erstmal politisch äußerst ungeschickt "wenn wir noch einen Platz brauchen, ziehen wir den eben bei den Fair-Play-Teams ab - die sind ja eh nicht so wichtig", aber wenn man es andersherum formuliert, könnte das was werden: "Wir haben einen Platz für den Titelverteidiger reserviert, sollte sich dieser aber anderweitig bereits qualifiziert haben, stellen wir diesen Platz großmütig einem Verband zur Verfügung, der sich durch besonderes FairPlay ausgezeichnet hat" - So klingt das dann richtig gut... :mrgreen:

Und das 1:1. Das werden noch lange 20min fürn HSV.

€: Und 5min später das 2:1 für Fulham -.- Jetzt werdens kurze 15min für ein Tor

Da bin ich mir net so sicher, der hätte bestimmt auch den einen oder andren Euro gesehen, wenn sie ins Finale gekommen wären oder den Titel geholt hätten. Schließlich war er ja 90% daran beteiligt...

Noch 5 min. Kommt schon Jungs

Meinst du, er kriegt wirklich nach Trennung noch Prämien? Wäre ein sehr trainerfreundlicher Vertrag, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

2:1 immer noch - das wird wohl nichts mehr, wenn Fulham keine groben Fehler mehr reinhaut, schade.

Naja, vllt haben sies auch mit ner Abfindung geregelt, wer weiss das schon.

Noch 90sec+Nachspielzeit. Ich glaub das wirx nix mehr :cry:

insgesamt schönes Spiel, wenn auch schade dass die Hamburger zum zweiten Mal hintereinander im HF raus fliegen.

Jo schade, sah nach dem 0:1 sehr gut aus, aber das haben sie selbst wieder einmal verspielt.

Das zweite Spiel geht in der Verlängerung :think:

Und Fulham ist zwar eine Heimmacht
Fulham 1-0 Basel
Fulham 1-1 AS Roma
Fulham 1-0 CSKA Sofia
Fulham 2-1 Shakhtar Donetsk
Fulham 4-1 Juventus
Fulham 2-1 Wolfsburg
5/6 Heimspiele in der Europaleague gewonnen. Also schwach sind sie sicher net zu hause...

Und nun auch 2:1 gegen Hamburg. Wenn man sich anschaut wen die alles rausgehaut haben, sindse letztendlich verdient im Finale...

Und in Pool gibts Verlängerung

Also am schlimmsten an diesem Abend fand ich ehrlich gesagt den Sat1 Kommentator.

HSV hat das Spiel bestimmt? Das Spiel gleicht dem Bayern - Manu Spiel von 1999 :ugly::roll::ugly::roll:

Welches Spiel hat der gesehen?

Der HSV hat 20min gut gespielt, verdient in Führung aber ab der 30. Minute lief das Spiel eigentlich fast nur noch in eine Richtung und jeder hat erkannt das Fulham mindestens noch 1 Tor schießt.

Das sich der HSV erst wieder die letzten 5min aufrappelt, tjo zu spät. Nächstes Jahr nicht international und was noch viel schlimmer ist, Matchball in der 5 Jahreswertung vergeben...

MY

Also am schlimmsten an diesem Abend fand ich ehrlich gesagt den Sat1 Kommentator.

HSV hat das Spiel bestimmt? Das Spiel gleicht dem Bayern - Manu Spiel von 1999 :ugly::roll::ugly::roll:

Welches Spiel hat der gesehen?

Der HSV hat 20min gut gespielt, verdient in Führung aber ab der 30. Minute lief das Spiel eigentlich fast nur noch in eine Richtung und jeder hat erkannt das Fulham mindestens noch 1 Tor schießt.

Das sich der HSV erst wieder die letzten 5min aufrappelt, tjo zu spät. Nächstes Jahr nicht international und was noch viel schlimmer ist, Matchball in der 5 Jahreswertung vergeben...

MY

Hab' das ehrlich gesagt so gesehen wie der Kommentator. Hamburg hat ca. 70 min konzentrierten Fußball gespielt. Da hatte man nicht unbedingt den Eindruck dass sie das noch aus der Hand geben. Dann waren sie einen Moment unaufmerksam und zack steht's 1:1. Das Fulham dann natürlich total "ausrastet" war klar und das 2:1 konnte man eigentlich kommen sehen. Ich denke Hamburg hat es einfach verpasst das 0:2 zu machen (Pitroipa 2x) Das rächt sich einfach. Meiner Meinung nach ist heute die bessere Mannschaft rausgeflogen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.