Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank für die Aktivgutscheine.
Was willst Du denn hören? Auf Gewinne, Verluste und Bilanzen gehe ich nicht ein. Daran hat sich auch nichts geändert.
@Sandyko Turuf hat schon irgendwo Recht. Chachefree Slots sind so angelegt, dass der Pot theoretisch bei jedem beliebigen Einsatz zu jeder Zeit fallen kann und diese Gewinne müssen sich irgendwoher auch finanzieren.
Es war der "normale" Euromat und nicht der cachefreie.
Wieso lest ihr meine Posts denn nicht richtig durch wo es doch 3 hintereinander waren?
3650 war übrigends mein erster Post dazu.
Ich hab keine zig MRD. Und der cachefrei Euromat mit 25 Mio Einsatz sollte keine 18 MRD von einer einzelnen Person fressen wenn sie ganz allein dran spielt.
Naja du hast dort zumindest "cachefrei" geschrieben.
Lieben Dank an den "normalen" Euromat.
Seit 14 Uhr allein dran gespielt und 2 mal Freispiele gehabt unter 1 MRD.
Einsatz 25 Mio.
18 MRD weg.
So wie ich jetzt auch.
Viel Spass euch noch.
Das ist das mieseste das ich je erlebt habe.
Warum zitierst du ausgerechnet meinen Beitrag, sandyko? Steht da irgendwo etwas im Sinne von "sandyko hat cachefree gespielt"? Nein. Ich habe Turuf lediglich allgemein unterstützt, dass die Gewinne finanziert werden müssen. Ob cachefree oder nicht, jeder Slot muss irgendwoher die Gewinne bekommen, die ausgespuckt werden. Natürlich ist es frustrierend, wenn man viele Lose eingesetzt hat und nichts oder wenig dafür zurück bekommen hat. Das ist aber nun mal das Risiko des Spielers bei(m) Spielen. Cachefree oder normal hin oder her.

Definition von Naivität: Zu glauben nur weil man über Nacht irgendein kostenpflichtiges Glücksspiel laufen lässt am nächsten Morgen besser da zu stehen als vorher.
Schlimmer als das zu glauben ist eigentlich nur noch damit nicht klar zu kommen dass es nicht so ist und allein von der Logik her auch nicht so sein kann, schon gar nicht sein MUSS![]()
Wieso?
Bei Sparbuechse klappt das meistens/sehr oft.
Und naiv ist DER bestimmt nicht.![]()
Ja, ich weiß noch als ich auf 10 Mio Einsatz damals einen 13 Mrd Pot (der damals schon ein extremer Ausreißer war) gejagt habe. Und das war nur x 1300 , jetzt ist es ja schon x 32000 ?!![]()
da wurden wohl die Wahrscheinlichkeiten an den Größenwahn der großen Jackpotts angepasst
Global, Wildthing und jetzt der Bonusdeal, alles Zufälle mit den Ausreißer oder in Zukunft Standard?