Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

da wurden wohl die Wahrscheinlichkeiten an den Größenwahn der großen Jackpotts angepasst :roll:
Global, Wildthing und jetzt der Bonusdeal, alles Zufälle mit den Ausreißer oder in Zukunft Standard?

Mhm denke nicht glaube ende 2013 hatte murdoch doch hier geschrieben das die jp chancen sich um bis zu 50% verbessert haben. Kann sich auch nur auf die globalen beziehen ich weiss es nicht.

Aber machen wir uns alle nix vor, die meisten zocken wirklich nur wenn die jackpots ansehlich sind.
So macht die seite ja schon ordentlich spass.

Hatte den punkt anteile gefunden da gibts eigendlich immer die selbe ausschuettung oder? Glaube umsatzgebunden ist diese nicht da ja in den letzten wochen verhaeltnismaessig sehr viel gespielt wurde.

Aber machen wir uns alle nix vor, die meisten zocken wirklich nur wenn die jackpots ansehlich sind.
So macht die seite ja schon ordentlich spass.
Frag mich eh, warum ich seit 350mrd mitzocke

hätte ich mir zwei Nächte mit laufenden PC gespart und könnte jetzt frisch durchstarten :D

Glückwunsch :) der war ja sehr hartnäckig

03.03.2015 - 04:11 Uhr 302172 1.844.525.000.000,00 Lose BonusDeal

Definition von Naivität: Zu glauben nur weil man über Nacht irgendein kostenpflichtiges Glücksspiel laufen lässt am nächsten Morgen besser da zu stehen als vorher.

Schlimmer als das zu glauben ist eigentlich nur noch damit nicht klar zu kommen dass es nicht so ist und allein von der Logik her auch nicht so sein kann, schon gar nicht sein MUSS :ugly:

Wieso?
Bei Sparbuechse klappt das meistens/sehr oft. :mrgreen:
Und naiv ist DER bestimmt nicht. ;)

Musste gerade so los lachen :D

Ich hätte das mit dem flüssigen laufen nicht schreiben dürfen.
Windows hat nachts ein auto update gemacht und neu gestartet somit hatte ich keine Chance ^^

GW Sparschweinchen :)

edit: doch nicht windows sondern mein liebster browser :)

Zuletzt bearbeitet:
Mon moin heute scheint ein guter Tag zu werden. Die Sonne lacht am Himmel und ich
habe auch so ein Dauergrinsen im Gesicht. Das war mein erster Pott über 1 Bio.

Muss jetzt zur Schulung und erstelle den obligatorischen GS dann heute Abend.

Thx für die Glückwünsche. PN und Messages beantworte ich heute Abend.

LG sparbuechse

GW, mich hat der Bonusdeal diesmal gar nicht gemocht. Lief seit Tagen auf Autoplay aber alle hohen Wins gingen immer nur an das Schweinchen und jetzt eben der ganz Große auch... ;)

GW dazu! ;)

So, jetzt bin ich wieder zu Hause. Thx für die Glückwünsche

Es wurden 33 Gutscheine erstellt. Dir wurden 36.666.666.663 Lose von deinem Konto abgezogen

Der Gutscheincode lautet: bonusdealsparbuechse

GW nochmal und thx für GS...

Nebenbei: Ich denke es sollte hier auch mal ein Gutscheinthread erstellt werden, da es sonst bestimmt bald auch haue von den Mods gibt, wenn man das im Externe Loseseiten Thread macht! ;)