Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

11.02.2014 - 21:19 Uhr 302172 160.454.270.500,00 Lose Supercomic JP

zwar immer noch 140 Mrd. minus in den letzten 4 Wochen, aber nu siehts wieder ein bissl freundlicher aus :D

P.S. Es wurden 30 Gutscheine erstellt. Dir wurden 1.333.333.320 Lose von deinem Konto abgezogen

Der Gutscheincode lautet: sparbuechse

Keine Ahnung, habe die letzte Zeit nur noch verloren, vor allem an diesem bekloppten Bonusdeal.

Banni ist doch immer erst in der Spätschicht und Nachtschicht dran :) , glaube der kann momentan davon leben, ich muss immer noch arbeiten gehen :yawn:

P.S. noch 24 GS vorhanden Code: sparbuechse

Der soll mal lieber seine vielen User seiner Paidmailer auszahlen, die seit nem halben Jahr und länger auf Geld warten. Aber das macht er ja scheinbar nicht.

Danke Dir für den GS. :)

11.02.2014 - 21:19 Uhr 302172 160.454.270.500,00 Lose Supercomic JP

glückwunsch endlich mal einer der richtigen und nicht die banni abzocker ;):)

Hai Sparbuechse,

danke für den GS und noch viel Glück !!!
(Mach alle schön leer, Hauptsache keine Banni gewinnt !!:mrgreen:)

HERZlichen Glückwunsch zu dem Pott. Sei er Dir gegönnt :mrgreen:

An dieser Stelle ein HERZliches Dankeschön für den gespendeten GS
LG
André

;) wollt mal dezent wieder Anfragen
wann der MailVersand wieder startet ? :D:winke:

weiß nicht ob das noch Sinn macht 600 Lose Mails zu klicken. Die Serverauslastung bei der Mailgeschichte
steht nicht mehr im Verhältniss zum Ertrag. Denke also eher es wird nichts mehr mit dem Mailversand.
Sorry.

Mit WildThink stimmt was nicht, Bonusgame-Gewinn wurde nicht gutgeschrieben.
Gespielt habe ich mit 100k Einsatz.

Mit WildThink stimmt was nicht, ...

Das habe ich mir auch gerade gedacht:

Erst kam das hier:

und zwei Spiele später dann:

Würde gerne Gutscheine erstellen, habe aber davor noch eine Frage:
MindestAP -> Aktuelle Rally AP?
MindestAPz -> Gesamt AP auf Eurofriend?

Versteh ich das richtig?

Gratuliere Moe :D
Obwohl ich (keine Ahnung, ob noch andere?) es besser fände, du würdest als Seitenbetreiber nicht spielen bzw. nirgends, wo auch ein Großteil deiner eigenen Kunden aktiv sind.

Die Antwort auf deine Frage steht übrigens genau unter dem Gutschein-Erstellen-Feld:
Mindest AP = Aktuelle Monats APs
Mindest APz = Gesamte APs

Schönen Tag,
Krabat

Obwohl ich (keine Ahnung, ob noch andere?) es besser fände, du würdest als Seitenbetreiber nicht spielen bzw. nirgends, wo auch ein Großteil deiner eigenen Kunden aktiv sind.

Die Antwort auf deine Frage steht übrigens genau unter dem Gutschein-Erstellen-Feld:

Dann dürften die Seitenbetreiber nirgendwo spielen, da überall auch einige ihrer User angemeldet sind.
Aber jetzt hat Moe genug Lose, um das neue Design von Weblose.de anzufertigen!!!! Voriges Jahr hatten wir ja alle schon eins ausgewählt !!!:mrgreen::mrgreen:

Hmm, kann ich irgendwie nicht ganz so nachvollziehen, habe doch keine Vorteile dadurch und wie watchi gesagt hat könnte ich dann auf gar keiner Seite mal ne Runde drehen. Und man mag ja selbst auch mal gerne etwas Nervenkitzel... Aber egal, ich zocke ja eh nur sehr unregelmäßig. Also ich hol mit noch schnell den GJP1 und dann bin ich wieder weg... :ugly: