Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

Es sind auch immer die gleichen User die in der Nacht auf 4 bis 5 Slots gleichzeitig spielen. Sie verzocken Mrd. und gewinnen Mrd., gleichzeitig sind es immer die selben, die die Aktivrally oben abräumen und wieder Mrd. Lose erhalten. Vielleicht sollte Murdoch einemal 5 Mrd. Lose im Monat als Lottogewinn unter allen Usern ausloben, dann haben auch die kleinen User eine Chance. Ich verzocke auch Mrd. im Monat hatte aber bisher nur einmal den Global 3 mit 2,5 Mrd. gewonnen, sonst noch nie einen anderen Jackpott. Auch nicht an den Slots.
 
.... 500 Mrd. Lose sind derzeit nur ca. 250 bis 300 €. Als Hartz IV-Empfänger so nebenbei nicht schlecht !!!
Wie bobble richtig schreibt sinds ca. 2500 Euro.

Ich finde es nur langsam merkwürdig, dass immer die gleichen User die großen Pötte abräumen!!!
Das finde ich auch. Da versenkt man 1 Mrd nach der nächsten, aber die Pötte holen immer andere, und immer die Selben.

Es sind auch immer die gleichen User die in der Nacht auf 4 bis 5 Slots gleichzeitig spielen. ...
Auf anderen (großen) Seiten ist es längst üblich, dass pro Einsatz und Slot nur mit einem Fenster gespielt werden darf.
Nur hier ist das nicht der Fall.
Schade, denn mit Fensterbegrenzung hätten alle die gleichen Chancen.
 
Der einzige Slot mit Fensterverbot ist der DOUBLE SPIN. Was ich meinte, es spielen einige User verschiedene Slots zur gleichen Zeit. Mehrere Fenster sind bestimmt auch bei einigen Slots offen.
 
Auf anderen (großen) Seiten ist es längst üblich, dass pro Einsatz und Slot nur mit einem Fenster gespielt werden darf.
Nur hier ist das nicht der Fall.
Schade, denn mit Fensterbegrenzung hätten alle die gleichen Chancen.

Naja,

§15 - Spielen in meheren Fenstern
Es ist nicht erlaubt, den gleichen Slot in mehreren Fenstern zu spielen. Das gilt für alle Slots.Das Spielen in mehreren Fenstern kann zu einer kurzfristigen Account-Sperre führen oder zu einem dauerhaften Ausschluß.
Da durch das Spielen im Mehrfach-Fenstern es zu nicht gutgeschriebenen Gewinnen kommen kann, besteht kein Anspruch auf Erstattung wenn mit meheren Fenstern gespielt wird und es dabei zu Fehlbuchungen kommt.

aber da er ja 2 Accounts hat ist es egal.
 
Ich spiele immer nur 1 Fenster je Einsatz und Slot. Da hatte ichs gar nicht gelesen in den AGB. Meines Wissens gibt es aber keine technische Sperre wie z.B. bei CC, sondern es muß manuell überprüft werden.

Aber stimmt. Er hat ja 2 Accounts. :-?
 
Dann muss man ihn mal melden...Hartz4 Abzocker? Ich gehe mal nicht davon aus, dass er diese Lose alle wieder verzockt, sondern zumindest einen Teil vertickt.

Und irgendwie stimmt das schon, dass meistens die gleichen Leute da die dicksten Pötte holen...wer weiss was dahinter steckt...
 
So ist es eben bei einem armen Hartz IV-Empfänger! Nach der Selbständigkeit kein Geld um die Schulden abzutragen, aber dafür massig Mrd. von Losen gewinnen und einen Teil verscherbeln. 500 Mrd. Lose sind derzeit nur ca. 250 bis 300 €. Als Hartz IV-Empfänger so nebenbei nicht schlecht !!!


ähmmm sind eher ca 3000euros ;)
 
Der 2. Account ist doch seine Frau oder ???

Und über sein einzigartigen Charakter zeigt er auch den egoistischen Geiz!

Bei der Gewinnsumme würde ich locker und mit einem Lächeln 100 Gutscheine a 500 K verteilen, damit die anderen User sich auch etwas freuen.

Ist auf anderen Seiten ein gängieges Ritual.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 2. Account ist doch seine Frau oder ???



Bei der Gewinnsumme würde ich locker und mit einem Lächeln 100 Gutscheine a 500 K verteilen, damit die anderen User sich auch etwas freuen.

Ist auf anderen Seiten ein gängieges Ritual.

sehe ich genauso da kann man ruhig mal nen gs machen bei solch gewinnsummen
 
Man kann natürlich auch ein paar Mrd. Lose shreddern, um den Losepreis zu beeinflussen.
Mache ich täglich per Dauerauftrag!
Hat aber bisher nichts genützt:oops:
Dafür stehe ich im Ladder ziemlich weit oben.:biggrin:
 
Auch ich finde es sehr merkwürdig dass ständig die gleichen User die Pötte gewinnen und das auch noch meistens Nachts.

Ich beobachte ganz speziell seit mehreren Tagen gewissen Klamm-ID's.

Schade ist es aber auch, das der Admin sich hier nicht dazu äußert. Die Einsätze sind drastisch erhöht worden, weil ja der Losepreis so in den Keller gegangen ist, aber seitdem geht hier gar nix mehr.

Ich habe eher den Verdacht, dass ganz gewisse Leute hier über Programme die Datenbank manipulieren! Ja ich sage das mal ganz offen hier! Ihr könnt mich jetzt dafür steinigen, aber ich bin dermassen sauer über die Situation, dass ich bereits überlege, hier nicht weiterzumachen. Ich bin nicht mehr bereit, MRD. einzusetzen und dafür keine Resulatate sehe.
 
Wie bobble richtig schreibt sinds ca. 2500 Euro.


Das finde ich auch. Da versenkt man 1 Mrd nach der nächsten, aber die Pötte holen immer andere, und immer die Selben.


Auf anderen (großen) Seiten ist es längst üblich, dass pro Einsatz und Slot nur mit einem Fenster gespielt werden darf.
Nur hier ist das nicht der Fall.
Schade, denn mit Fensterbegrenzung hätten alle die gleichen Chancen.



werde auch meine Konsequenz daraus ziehen, habe immer gesagt das EF die reellste Seite ist die ich kenne, muß wohl leider von dieser Meinung Abstand nehmen, wenn ich so sehe was bei mir durchgegangen ist die letzten Wochen, leider :roll:

Hinzu kommt noch............warum müssen die Globals immer in solche Höhen steigen, es könnten sich auch ruhig mal mehrere bzw. andere User z. b. über 50 Mrd freuen, auch ein Phänomen was ich so beobachte, allerdings nicht nur auf EF, auch auf anderen Seiten.
 
Die Chance auf einen Global steigt mit dem Einsatz. Wer hoch spielt hat auch die größere Chance. Das ist auch OK. Aber wenn unsereins wochenlang hoch spielt, dann passiert nichts.
 
Dem kann ich nur zustimmen.

Und wenn mal ein anderer das Glück hat, so gewinnt er komischerweise immer nur Teilmengen. Kann alles nicht mehr mit rechten Dingen zugehen
 
sehe ich genauso da kann man ruhig mal nen gs machen bei solch gewinnsummen

Ja, bei einem JP-Gewinn ist das eigentlich üblich.
Aber das macht er grundsätzlich nicht.
Er hatte auf CC schon mal nen riesen Pott gewonnen.
Statt einem GS schrieb er, dass man ihm die Lose ja "günstig" abkaufen könne. :LOL:
Günstig war das Angebot aber keinesfalls.
 
irgendwie was mir auch nach kurzer zeit auf fällt auf der seite das in dem freispielen gerade mal 1/3 vom dem was drin is raus kommt und hab schon etliches in Slots laufen lassen
 
Ja, bei einem JP-Gewinn ist das eigentlich üblich.
Aber das macht er grundsätzlich nicht.
Er hatte auf CC schon mal nen riesen Pott gewonnen.
Statt einem GS schrieb er, dass man ihm die Lose ja "günstig" abkaufen könne. :LOL:
Günstig war das Angebot aber keinesfalls.

DAS IST EINE FRECHE LÜGE, ich habe noch nie bei CC oder sonstwo anders gezockt.
Und wenn hier nur rumgelästert und Behauptungen aufgestellt werden, wird es auch nie Gutscheine für die Allgemeinheit von mir geben. Und wenn ich halt jetzt mal ein bißchen Glück habe, dann habe ich ganz sicher die letzte Zeit auch mehr eingezahlt. Und wenn man einmal einen Pott hat, ist es doch auch logisch, das man kapital hat, um weitere Pötte zu holen. Und was den Account meiner Frau angeht, wir spielen niemals gleichzeitig die gleichen Slots an zwei Rechnern.

Das war das EINZIGE und letzte Statement zu diesem Thema hier im Forum, Ich mache diese Kindergarten-Niveau nicht mit.

Gruß an Alle und danke für die wenigen Glückwünsche
 
Hier wird nicht rumgelästert!!!

Ein bißchen Glück ist bei Dir wohl etwas untertrieben!!

Was Du hier betreibst ist profesionelles (AB)Zocken!

Ein GS habe ich bei Deinen Pötten noch nie gesehen, gerade bei 500 Mrd. kann man etwas abgeben, schließlich wachsen die Pötte nicht nur auf Deinen Summen, wir füttern auch kräftig mit !!

Anstatt hier den Beleidigten zu spielen, solltest Du Deine "Gläubiger" mal befriedigen, denn das Kapital für die Lose kommt wohl von Ihnen.


Glückwünsche kannst Du von den wenigsten Usern erwarten, bei so einem egoistischen Verhalten!

Wenn Du auf anderen Seiten nie gezockt hast oder zockst, dann hat das wohl seine Gründe und jeder denkt sich seinen Teil darüber.