Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

Pin abgelaufen:

tfnNy2ugxjv8N3
soabegxFNUqxrl
U4UScuZWitg1Cj
ynyyg3BKZWEPIV
a3sd0A4NHVtmMH
Py0w4eLwgfsjTL
8acprgxiy0QZsa
BFaSpb25bOX6nD
1MFTWx0qXAKUu1
Vh5DkufHuy0OiI
Fajs1FtYIluFBz
m5n8SRPwsNqWWU
0v6g1jlJMoSVuh
Vi8VLbwrsNG0zD
H4KSFTbNQdq5xe
Ucqb6LfIfjBfml
IL0YDdLLWHHzzU
Bx2ZiCz9OH8djJ
P1SjOIXmyxYdoC
z7UoC0yRjy5SL2

Was soll diese Pin sein, und wo muß sie eingegeben werden?

Das passiert wenn die Banner gerade neu eingelesen werden. Beim nächsten Durchlauf kannste sie wieder klicken.
Die Arbeit die du dir machst ist leider komplett unnütz. ;)

Gruss
Tschaet

Nein, die Links mit diesen TAN sind komplett nicht wieder aufgetaucht. Ob sie vergütet wurden, weiß ich nicht.

Wo hast Du das denn her?
Wieso veröffentlichst Du hier mein Passwort? :ugly::mrgreen:

Das sind TAN von Links, die mit der Meldung "Pin abgelaufen" wahrscheinlich nicht vergütet wurden. Wenn es sich bei einer dieser TAN tatsächlich um ein Nutzerpaßwort handeln sollte, funktioniert wohl doch etwas mehr nicht, als es bisher den Anschein hatte. Dem Webmaster ist dieses Problem jedenfalls bekannt. Ich habe es oft genug mitgeteilt.

silvio..Dann sind die Kampagnen halt abgelaufen, der Cron wird wohl gerade gelaufen sein.

Aber kannste gerne weitermachen, wenn du soviel Zeit hast. :ugly:

Das sind TAN von Links, die mit der Meldung "Pin abgelaufen" wahrscheinlich nicht vergütet wurden. Wenn es sich bei einer dieser TAN tatsächlich um ein Nutzerpaßwort handeln sollte, funktioniert wohl doch etwas mehr nicht, als es bisher den Anschein hatte. Dem Webmaster ist dieses Problem jedenfalls bekannt. Ich habe es oft genug mitgeteilt.

nimm den Ratschlag von Tschaet an.

Wenn z.B Werbung gelöscht wird ist diese aber noch im System weil Crons zu unterschiedlichen Zeiten laufen und diese Werbung dann im System löschen. Es sollte sich alles wieder von selbst Regeln da alles vollautomatisch läuft. Wenn alle Crons durchgelaufen sind sollte wieder alles normal sein.

@ Admin

Bitte mal entsperren und den Zugang wieder öffnen!

Danke Nigel

PS: Kann man diese "Chinesenfragen" nicht mal nur wochenweise stellen, als drei Mal am Tag? :D

Thx,

aber ich habe diese Fragen mindestens zwei- bis drei Mal am Tag beantworten müssen!

Ich habe langsam "Schlitzaugen" und kann die Fragen nicht mehr lesen! 8O8O8O:D:(

hallo besteht die möglichkeit den Werber zu wechseln,mein jetzige sieht wahrscheinlich keine Möglichkeit mir Refback zu geben.
Hab ihn auf klamm angeschrieben null Antwort und 0 Refback sind nun mal zu wenig.

Thx,

aber ich habe diese Fragen mindestens zwei- bis drei Mal am Tag beantworten müssen!

Ich habe langsam "Schlitzaugen" und kann die Fragen nicht mehr lesen! 8O8O8O:D:(

hm habe den alten Sprachtest nochmal gelöscht, der müßte jetzt noch einmal gemacht werden dann mal schauen ob er nochmal kommt. Bist so wie ich das sehen kann der einzige bei dem der Sprachtest
öfter kommt.

hallo besteht die möglichkeit den Werber zu wechseln,mein jetzige sieht wahrscheinlich keine Möglichkeit mir Refback zu geben.
Hab ihn auf klamm angeschrieben null Antwort und 0 Refback sind nun mal zu wenig.

Dein Werber ist aktiv somit kann ich leider den Werber nicht rauslöschen. Versuche es bitte sonst nochmal Ihn anzuschreiben. Mehr kann ich leider nicht machen wenn vorher keine Vereinbahrungen gemacht worden sind.