Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

(Stand 29.07.2013-12:10:12 )

Die Statistik ist zeitverzögert, stehst aber im Slot drin, einfach in paar Minuten nochmal nachschauen

was ist los bei eurofriend kein emails kein klicken möglich-noch serverprobleme oder urlaub vom admin ?

es ist so das durch das klicken der Banner und Mails die Performence des Servers beeinträchtigt wird, da muss noch was verbessert werden sonst geht das wieder von vorne los mit den Serverprobs.
Sind wie gesagt noch am überlegen und probieren ob die Verbesserungen was bringen. Solange bleibt das erstmal off und wenn es wieder freigeschaltet wird werde ich es wie immer in den News bzw. Forum bekannt geben.Ich weiß es ist ärgerlich für die klicker aber es ist besser erstmal diese Probleme auszubessern anstatt der Server wieder laggt.

Hallo,
seit nunmehr rund 7 Wochen keine Mails und auch Bannerklicken nicht möglich.
Wenn der Server denn immer noch "laggt" iss das besorgniserregend!
Vielleicht haben wir es ja auch mit einem "Laggard" zu tun.
Na mal sehen, abwarten und Tee trinken.
Gruß

Wie ist das denn mit dem Server? Früher gings doch auch. Und andere Seiten bieten das auch. Manch eine Seite muss sich den Server sogar mit zig anderen Seiten teilen. Das merkt man zwar aber Banner klicken geht trotzdem.

Hallo,
seit nunmehr rund 7 Wochen keine Mails und auch Bannerklicken nicht möglich.
Wenn der Server denn immer noch "laggt" iss das besorgniserregend!
Vielleicht haben wir es ja auch mit einem "Laggard" zu tun.
Na mal sehen, abwarten und Tee trinken.
Gruß

Hi Server ist okay, Problem ist das der Paid4 Bereich überarbeitet werden muss code technisch.
Progger ist leider zur Zeit nicht verfügbar. Hoffe aber das er dieses Wochenende oder nächstes Wochenende sich den Fall mal ansieht. Ich weiß ist jetzt schon ärgerlich die Probleme mit dem Klick4 Bereich sind aber noch nicht so lange bekannt. Der Bereich war eigentlich nur zum testen der Serverperformence abgeschaltet. Die Probleme kamen eher nach und nach. Hoffe aber das wir das in den Griff bekommen und alles wieder beim alten ist demnächst.

Hallo,
ich habe noch nie ein automatisches Klickprogramm genutzt oder besessen!!!
Ich klicke alles mit eigener Hand!!!
Gruß

Finde es auch sehr schön, dass der Klick4Lose-Bereich wieder da ist. Allerdings ist mir eine Sache aufgefallen beim Klicken bzw. danach und da könnte dann ja gleich mal vom Progger mit nachgeschaut werden: man erhält die Gesamt-AP für die erklickten Banner/Links, aber bei denen vom Jahr oder Monat etc. ändert sich nichts mit dem Klicken. Ist das so gewollt oder war das vorher auch schon so, oder ist das vielleicht auch ein kleiner Bug?!

Finde es auch sehr schön, dass der Klick4Lose-Bereich wieder da ist. Allerdings ist mir eine Sache aufgefallen beim Klicken bzw. danach und da könnte dann ja gleich mal vom Progger mit nachgeschaut werden: man erhält die Gesamt-AP für die erklickten Banner/Links, aber bei denen vom Jahr oder Monat etc. ändert sich nichts mit dem Klicken. Ist das so gewollt oder war das vorher auch schon so, oder ist das vielleicht auch ein kleiner Bug?!

ist so gewollt da die AP Anzeige für das gesamte Jahr bzw. Monat nur für die Slots gelten soll.