Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Meldung proxy kann mehere Gründe haben. Firewall zu stark eingestellt bzw. Anbieter könnte Kabel Deutschalnd sein. Wenn man die Firewall etwas runter stellt und sich ne neue IP besorgt(Router kurz ausschalten) könnte es funktionieren. Ich selber kann Dich dafür nicht freischalten für den Klick4Berreich.
------------------------------
Hallo,
kann auch nicht mehr klicken. Ging vorher trotz Kabel NRW. Jetzt kommt der beschriebene Fehler.
Mit der Firewall hat das m.E. nichts zu tun. Router hab ich auch neu gestartet. Aber Banner gehen nicht. Paidmails kommen auch nicht mehr. Bitte um Hilfe.
MfG lutwin52
Hi Klick4 Lose und Mails hatte ich erstmal wegen Serverprobleme abgeschaltet. Wird jetzt noch alles etwas optimiert und dann sollten beide Sachen auch wieder funktionieren. Wann das genau ist kann ich noch nicht genau sagen. Wird dann aber in den News bzw. Forum bekannt gegeben. Es ist also keine Fehler auf Deiner Seite sondern bewußt ausgeschaltet.
Wie steht es denn eigentlich um den Klick4LoseBereich und die Paidmails? Sind ja nun schon seit einigen Tagen ausgeschaltet, gibts da Fortschritte zu vermelden?
Ich hab mal ne Frage. Beeinflusst die Höhe des Einsatzes die Jackpot-Gewinnchancen bei den Slots?
Man könnte bei den Mails auch auch die Inbox-Mails setzten, das erspart das versenden, damit die Probleme mit dem Hoster wegen Massenversand, haben fast alle Loseseiten mittleweile so.
Das VMS Addon (Inbox-Mails) dürfte auch für das Seth Script funktionieren, mit kleinen Änderungen.
MfG
gibt's diesen Monat wieder Aktivgutscheine?
Klick4Lose könnte ich am Sonntag Testweise erstmal wieder freischalten. Mails muss man sehen wie der Server das dann verkraftet wenn wieder viele Leute klicken.