Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

die Seite hääääääääääääängt extrem was ist los ?????? macht ja kein spass so, immer wieder reload und nix geht teilweise oder man muss min warten bis die slots sich wieder drehen hmmmmmm.........:ugly:

Techniker sind bei und lokalisieren das Problem mit dem Server, mehr kann ich erstmal nicht tun. Danke für die Infos die ich bekommen habe.

Update 3.7.2013 18:45
Klick4lose bleibt erst mal bis zur genauen Diagnose des Serverproblems deaktiviert.
Serveradmins sind noch bei und lassen Diagnosetools laufen was einige Zeit in Anspruch nimmt. Dann wird das System nochmal auf ner anderen Maschine gestestet sollte der Fehler nicht gefunden bzw. behoben werden. Sobald alles wieder läuft gibt es genauere Infos. Es kann auch sein das alles 2-3 Tage in Anspruch nimmt.

Gruß Mario

Update 4.7.2013 20:00Uhr

Im Moment sieht es so aus das alles probiert wurde aber der Server weiterhin laggt. Daher wird Anfang nächster Woche ein neuer Server aufgesetzt. Klick4Lose und Mails werden bis dahin erstmal nicht versendet bzw. freigeschaltet. Hoffe das danach alles wieder richtig funktioniert und Danke schonmal für Eure Geduld.

Gruß Mario

Zuletzt bearbeitet:
Danke wird schnellstmöglich behoben. Neuer Server ist seit 13:30 on. Mal sehen ob jetzt die Verbindungsunterbrechungen nachlassen.

Die Meldung proxy kann mehere Gründe haben. Firewall zu stark eingestellt bzw. Anbieter könnte Kabel Deutschalnd sein. Wenn man die Firewall etwas runter stellt und sich ne neue IP besorgt(Router kurz ausschalten) könnte es funktionieren. Ich selber kann Dich dafür nicht freischalten für den Klick4Berreich.

------------------------------
Hallo,
kann auch nicht mehr klicken. Ging vorher trotz Kabel NRW. Jetzt kommt der beschriebene Fehler.
Mit der Firewall hat das m.E. nichts zu tun. Router hab ich auch neu gestartet. Aber Banner gehen nicht. Paidmails kommen auch nicht mehr. Bitte um Hilfe.
MfG lutwin52

------------------------------
Hallo,
kann auch nicht mehr klicken. Ging vorher trotz Kabel NRW. Jetzt kommt der beschriebene Fehler.
Mit der Firewall hat das m.E. nichts zu tun. Router hab ich auch neu gestartet. Aber Banner gehen nicht. Paidmails kommen auch nicht mehr. Bitte um Hilfe.
MfG lutwin52

Hi Klick4 Lose und Mails hatte ich erstmal wegen Serverprobleme abgeschaltet. Wird jetzt noch alles etwas optimiert und dann sollten beide Sachen auch wieder funktionieren. Wann das genau ist kann ich noch nicht genau sagen. Wird dann aber in den News bzw. Forum bekannt gegeben. Es ist also keine Fehler auf Deiner Seite sondern bewußt ausgeschaltet.

Hi Klick4 Lose und Mails hatte ich erstmal wegen Serverprobleme abgeschaltet. Wird jetzt noch alles etwas optimiert und dann sollten beide Sachen auch wieder funktionieren. Wann das genau ist kann ich noch nicht genau sagen. Wird dann aber in den News bzw. Forum bekannt gegeben. Es ist also keine Fehler auf Deiner Seite sondern bewußt ausgeschaltet.

Hallo Admin,
vielen Dank für die Antwort und deine Geduld. Die Info hätte ich auch schon weiter oben lesen können. Ich war ein bisschen vorschnell mit meiner Anfrage. Sorry. Werde besser aufpassen.
MfG lutwin52

Wie steht es denn eigentlich um den Klick4LoseBereich und die Paidmails? Sind ja nun schon seit einigen Tagen ausgeschaltet, gibts da Fortschritte zu vermelden?

Wie steht es denn eigentlich um den Klick4LoseBereich und die Paidmails? Sind ja nun schon seit einigen Tagen ausgeschaltet, gibts da Fortschritte zu vermelden?

Klick4Lose könnte ich am Sonntag Testweise erstmal wieder freischalten. Mails muss man sehen wie der Server das dann verkraftet wenn wieder viele Leute klicken.

Man könnte bei den Mails auch auch die Inbox-Mails setzten, das erspart das versenden, damit die Probleme mit dem Hoster wegen Massenversand, haben fast alle Loseseiten mittleweile so.

Das VMS Addon (Inbox-Mails) dürfte auch für das Seth Script funktionieren, mit kleinen Änderungen.

MfG

Ich hab mal ne Frage. Beeinflusst die Höhe des Einsatzes die Jackpot-Gewinnchancen bei den Slots?

Hallo!

ja desto höher der einsatz desto höher die Chancen jedenfalls für die Globals. Einsatzstufen findet man in den FAQ für die Globals.
Für Slots ist es so das es Slots gibt pro/je Einsatz 1 Jackpot. Dann gibt es Slots die Prozentual vom Einsatz was vom Jackpot gewinnen da hat aber jeder Einsatz dieselben Chancen. Beispiel Spaceslot 10 Mio Einsatz 100% vom JP 5 Mio 50% vom JP usw. Im Prinzip ist es dann so wie beim Millionäre bei Superslots.

Man könnte bei den Mails auch auch die Inbox-Mails setzten, das erspart das versenden, damit die Probleme mit dem Hoster wegen Massenversand, haben fast alle Loseseiten mittleweile so.

Das VMS Addon (Inbox-Mails) dürfte auch für das Seth Script funktionieren, mit kleinen Änderungen.

MfG

Habe ich noch liegen das Addon, mal sehen ob man das beim nächsten Update mal probieren kann obs dann besser läuft. Ja mit den versenden ist schon ein Problem bei dieser Menge.

Klick4Lose könnte ich am Sonntag Testweise erstmal wieder freischalten. Mails muss man sehen wie der Server das dann verkraftet wenn wieder viele Leute klicken.

Huhu!

Der Beitrag ist ja schon ein paar Tage älter, und ich sehe auf der Klick4LoseUnterseite immer noch die Fehlermeldung - gibts da was Neues?

Gruß

hi,

würde grade zum könig auf arthur 20mio und werde aber nicht angezeigt ist das normal?? war um 12:11

gruß

nedu

p.s. seite ist TOP

edit.

gleiche grade auf dem 2 mio passiert