Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

das war einmal eine erfolgreiche shoppingtour. :) Hab leider keinen screen davon, es waren aber 4 Creditcards mit Faktor 8 multipliziert. Mehr geht einfach nicht. :)

Hier noch ein Gutschein: shoppingtourwahnsinn

Na dann mal GW, ist ja kein Wunder dass nix kommt, habe nicht gemerkt, dass Du mit rangegangen bist.

@murdoch

Du solltest beim sporttreff die Hilfe überarbeiten. Hatte gerade eine Freispielrunde mit 320 Freispielen.

mfg

Kann seit heute keine Banner klicken, angeblich nutze ich Proxy, was aber nicht so ist.

Wir haben gestern unseren neuen Internet-Anschluss bekommen, kann es evtl daran liegen das nun eine andere IP verwendet wird ?

MfG

Kann seit heute keine Banner klicken, angeblich nutze ich Proxy, was aber nicht so ist.

Wir haben gestern unseren neuen Internet-Anschluss bekommen, kann es evtl daran liegen das nun eine andere IP verwendet wird ?

MfG

Die Meldung proxy kann mehere Gründe haben. Firewall zu stark eingestellt bzw. Anbieter könnte Kabel Deutschalnd sein. Wenn man die Firewall etwas runter stellt und sich ne neue IP besorgt(Router kurz ausschalten) könnte es funktionieren. Ich selber kann Dich dafür nicht freischalten für den Klick4Berreich.

Die Klickrally steht immer noch auf grün/aktiv, obwohl keine läuft. Wann gibt es denn mal wieder eine? Ich klicke eher als dass ich groß spiele, da käme mir eine Klickrally gelegener als eine Aktivrally.

werde die Tage mal schauen ob ich da was starte. Nur bei den wenigen Bannern lohnt sich ne Ralley nicht wirklich. Neue Sponsoren werden auch nicht mehr dazu kommen aus verschiedenen Gründen.