Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
habe nochmal einen erstellt![]()
Schade, das Februar2 alle ist...

Hey
ich find die seite ja ganz in Ordnung macht richtig spass zu Zocken nur was ich langsam nicht mehr verstehe Einsatzanpassung wegen des verfalls des Losepreises selbst wenn er noch weiter verfällt hab ich doch nicht mehr lose ich fand es bis jetzt wirklich gut nur wenn die Einsätze weiter steigen werd ich mir es überlegen mit dem Zocken
JACKPOT SPURLOS VERSCHWUNDEN?
wie kann es sein dass sich ein jackpot halbiert? im supercomic waren ca 20 000 000 000 mrd drin auf 10 mio einsatz;plötzlich hat einer den halben jackpot gewonnen ... hier läuft einiges wohl mächtig ausser kurs![]()
na, soviele Seiten mit 20 Mio Einsatz kenne ich nicht. Zumindest sind solche Einsätze auf den großen Zockseiten die ich kenne noch nicht vertreten.
Werden dann auch die festen Rallywins verdoppelt ?
am 16.5 wuren doch 10 MRD gewonnen am Supercomic JP mit 5 Mio Einsatz deshalb fehlen diese 10 Mio.
Siehe Link unter Jackpot. Der Supercomic, Euromat CF und Spaceslot JP werden anteilig gewonnen. Bei Höchsteinsatz werden 100% gewonnen bei 5 Mio 50% vom JP usw. So wie am Millionäre auf Superslots auch. Heißt es wird dann dieser Teil vom kompletten Jackpott abgezogen. Wenn man jetzt den 5 Mio Einsatz aufmacht sind es genau 50% vom JP bei 2 Mio 20% vom JP usw. Ist aber schon ca. 1 Jahr so.
Hi, wenn ich die Beschreibung vom Shopping Tour öffnen möchte kommt leider nichts, es öffnet sich kein Fenster in dem nachzulesen ist wie die Wins sind, was die Scatter etc.