Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

Ich muss mich dem anschließen. Auch auf meinem Konto sind die Zinsen nun in der Summe vorhanden.
Sorry.
Gruß
Poirot :sing:

huhu,
bin ich auf der seite angemeldet ?? wenn ja, bin ich gesperrt ?

mit meiner klamm id kann ich mich nicht einloggen.. ich war mir irgendwie sicher dass ich mal angemeldet war

@Inaktiv19
Murdoch, der Admin, hat aus Sicherheitsgründen, weil auf anderen Seiten Accounts gehackt worden waren, alle Passwörtwer zurückgesetzt. Kannst du auch hier im Thread nachlesen. Einfach ein neues Passwort beantragen. Falls es dann auch nicht geht, dann musst du auf Murdochs Antwort warten. :)

huhu,
bin ich auf der seite angemeldet ?? wenn ja, bin ich gesperrt ?

mit meiner klamm id kann ich mich nicht einloggen.. ich war mir irgendwie sicher dass ich mal angemeldet war

Konto war noch aus einer alten Klamm Sperrung auch auf Eurofriend gesperrt. Ist wieder frei. Bitte neues Passwort anfordern, dann kommst wieder in den Acci.

Also ich finde das mit den JP-Gewinnen am Space und am Comic weiterhin sehr schlecht gelöst. Andauernd fallen die auf den kleinen Einsätzen, obwohl nun genug Leute oft sogar zugleich mit Höchsteinsatz spielen.
Überwiegend gibt es also für Höchsteinsatz-Spieler kaum reguläre JP an diesen Slots.
Bitte ändern, würde ich vorschlagen...
Krabat

Also ich finde das mit den JP-Gewinnen am Space und am Comic weiterhin sehr schlecht gelöst.....

Und ich finde es gerade gut, dass es auf dieser Seite auch möglich ist, mit kleineren Einsätzen nen JP zu gewinnen.
Es kann sich nun mal nicht jeder leisten stundenlang mit Höchseinsätzen zu spielen. :-?

Aber werden die JP hier nicht anteilig vom Einsatz gewonnen?
Das wäre wohl fairer.
Am fairsten wäre aber wohl ein JP pro Einsatz. :yes:

hmm, heute 4 Globalos gefallen:

3. 16.04 194100 273.325.208 Supercomic
4. 16.04 194100 228.757.690 BonusDeal
5. 16.04 194100 488.102.924 Spaceslot
7. 16.04 194100 1.144.743.513 Supercomic

Denke mal, dass war gemeint. Die Globalos werden ja nicht von allen Einsätzen gleichermaßen gefüllt, sondern halt überwiegend von den höheren Einsatzen. Und glaube nicht, dass 194100 nun alle Slots mit Maximaleinsatz durchgezockt hat um alle 4 Globalos zu gewinnen.

Beim Supercomic und Spaceslot gibt es ja schon einsatzabhängige JP, nur halt doof, dass die gerade wieder einen Knall haben und nicht fallen wollen.

Mit den Globalos ist es schon ärgerlich, wenn auch für einzelne User äußerst rentabel.

Also ich finde das mit den JP-Gewinnen am Space und am Comic weiterhin sehr schlecht gelöst. Andauernd fallen die auf den kleinen Einsätzen, obwohl nun genug Leute oft sogar zugleich mit Höchsteinsatz spielen.
Überwiegend gibt es also für Höchsteinsatz-Spieler kaum reguläre JP an diesen Slots.
Bitte ändern, würde ich vorschlagen...
Krabat
Die Globalen können nicht gemeint sein, da die Globalen an jedem Game per Zufall ausgelost werden.
Das die Jackis am Space und am Comic sehr oft mit niedrigen Einsätzen gewonnen werden sollte klar sein, denn es werden wohl um ein vielfaches mehr User niedrig spielen wie Leute mit extrem hohen Einsätzen. Dazu kommt noch das es CF ist und da interesiert es nicht die Bohne was für ein Einsatz gespielt wird, sollte zumindest so sein.

Ich kann´s ja auch kaum fassen! Ich bin schon lange User bei Eurofriend, und habe bestimmt auch zwischendurch mal etwas mehr gewonnen, aber diesmal ist es wirklich etwas unheimlich. Um Euch etwas zu entschädigen, da sonst die Gewinne nicht so hoch wären, stelle ich ein paar Gutscheine ein. Vielleicht bringen sie ja G L Ü C K!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann´s ja auch kaum fassen! Ich bin schon lange User bei Eurofriend, und habe bestimmt auch zwischendurch mal etwas mehr gewonnen, aber diesmal ist es wirklich etwas unheimlich. Um Euch etwas zu entschädigen, da sonst die Gewinne nicht so hoch wären, stelle ich ein paar Gutscheine ein. Vielleicht bringen sie ja G L Ü C K!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für den GS!!!

Der JP Gewinner hat 50 Gutscheine erstellt!

Code: 123456789 mindest AP APril 1Mio
Gesamtwert 5MRD Bonuslose.
Wenn weg dann weg.

Gruß Mario

Der JP Gewinner hat 50 Gutscheine erstellt!

Code: 123456789 mindest AP APril 1Mio
Gesamtwert 5MRD Bonuslose.
Wenn weg dann weg.

Gruß Mario

vielen vielen dank für den gutschein.....zum ersten mal seit dem bei klamm bin was dickes gewonnen 1,5 Mrd. und alles dank gutschein :D:mrgreen: