Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
huhu,
bin ich auf der seite angemeldet ?? wenn ja, bin ich gesperrt ?
mit meiner klamm id kann ich mich nicht einloggen.. ich war mir irgendwie sicher dass ich mal angemeldet war
Also ich finde das mit den JP-Gewinnen am Space und am Comic weiterhin sehr schlecht gelöst.....
Die Globalen können nicht gemeint sein, da die Globalen an jedem Game per Zufall ausgelost werden.Also ich finde das mit den JP-Gewinnen am Space und am Comic weiterhin sehr schlecht gelöst. Andauernd fallen die auf den kleinen Einsätzen, obwohl nun genug Leute oft sogar zugleich mit Höchsteinsatz spielen.
Überwiegend gibt es also für Höchsteinsatz-Spieler kaum reguläre JP an diesen Slots.
Bitte ändern, würde ich vorschlagen...
Krabat
Na, da hat aber jemand viel Glück.![]()
Na, dann halt Riesenglück!Glück?? na das ist ja schon mehr als das!!
Ich kann´s ja auch kaum fassen! Ich bin schon lange User bei Eurofriend, und habe bestimmt auch zwischendurch mal etwas mehr gewonnen, aber diesmal ist es wirklich etwas unheimlich. Um Euch etwas zu entschädigen, da sonst die Gewinne nicht so hoch wären, stelle ich ein paar Gutscheine ein. Vielleicht bringen sie ja G L Ü C K!!!!!!!!!!!!!!!
Wie kann ich den Globalen Jackpot gewinnen?Global JP 1%
Gebühren für alle Gloable Jackpots ist 0,9%.
Global JP1 0,4% High Global
Global JP1 0,3% Middle Global
Global JP1 0,2% Little Global
Ich kann´s ja auch kaum fassen! Ich bin schon lange User bei Eurofriend, und habe bestimmt auch zwischendurch mal etwas mehr gewonnen, aber diesmal ist es wirklich etwas unheimlich. Um Euch etwas zu entschädigen, da sonst die Gewinne nicht so hoch wären, stelle ich ein paar Gutscheine ein. Vielleicht bringen sie ja G L Ü C K!!!!!!!!!!!!!!!
Der JP Gewinner hat 50 Gutscheine erstellt!
Code: 123456789 mindest AP APril 1Mio
Gesamtwert 5MRD Bonuslose.
Wenn weg dann weg.
Gruß Mario