Erstmal wünsche ich allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 und das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Bedanken möchte ich mich noch bei allen Usern die Eurofriend treu gebleiben sind und so zum Erfolg der Seite beitragen. 2013 wird es wieder einige neue Sachen geben. Das Amazon Gutschein Addon soll auf weitere Anbieter(Prepaid Karten. Mediamarkt Gutscheine usw.) ausgeweitet werden, es wird 2013 einen guten und großen Adventskalender geben direkt auf Eurofriend mit tollen Sachenpreisen(Iphone,Smartphones, TVs, Spielkonsolen, Gutscheine, Freispeile, Bonuslose usw.). Das heißt natürlich Ihr könnt ab dem 1.Januar 2013 schon APs für den Adventskalender sammeln da es dort besonders bei den Sachpreisen aber auch bei dem Hochpreisigen Gewinnen auch auf die Anzahl der APs für 2013 ankommt. Desweiteren sind für 2013 2 neue Slots geplant. Das zu den Dingen die 2013 anstehen und umgesetzt werden sollen. Heute gibt es für die Anteilseigner noch eine Sonderdividende. Eben habe ich nochmal einen Gutschein erstellt der wie folgt lautet.
Code: silvester
APs im Dezember 10 Mio Wert 20 Mio Bonuslose
Gruß Mario
Code: silvester
APs im Dezember 10 Mio Wert 20 Mio Bonuslose
Gruß Mario