Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

proxy

ich habe nun über zwei Provider ausprobiert, immer kommt diese Meldung
Der Zugangs zum Klick4-Bereich wurde dir verweigert.

Grund: Du surfst über einen Proxy-Server.

Aber einen Proxy benütze ich nicht, kann man das mal anschauen?
gruss
chrigel66

Ich kann weder ein- noch auszahlen und die Meldung mit dem Proxy Server bekomme ich leider auch. Die Seite ist heute auch extrem langsam. Schade.

Einzahlen geht leider auch nicht: Unbekannter Fehler!

*nur mal kurz meld*

Danke wir sind jetzt bei und schauen mal was es ein könnte.

Update 16:10
Server Neustart war leider nicht erfolgreich bzw. Server läßt sich danach nicht mehr ansprechen. Techniker muss nun ins Rechenzentrum fahren.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe nun über zwei Provider ausprobiert, immer kommt diese Meldung
Der Zugangs zum Klick4-Bereich wurde dir verweigert.

Grund: Du surfst über einen Proxy-Server.

Aber einen Proxy benütze ich nicht, kann man das mal anschauen?
gruss
chrigel66

Dito und ich wollte eben schon eine eMail schreiben :mrgreen:, aber ...

Danke wir sind jetzt bei und schauen mal was es ein könnte.

Update 16:10
Server Neustart war leider nicht erfolgreich bzw. Server läßt sich danach nicht mehr ansprechen. Techniker muss nun ins Rechenzentrum fahren.

... das erklärt nun alles und erübrigt die eMail :)

Habe neue Infos bekommen das mein Serveranbieter DNS Probleme hat.
Heißt wenn jetzt eine Abbuchung oder Auszahlung oder Einzahlung erfolgt kann er die Domain klamm.de nicht auflösen.
Es haben einige Serverprobleme bin also nicht der einzige.
Leider müssen wir abwarten bis die Techniker das mit dem DNS Probelme hinbekommen haben.

GrußMario

So eine Situation ist immer sehr ärgerlich für alle Beteiligten. Informationen zu bekommen sind das Wichtigste für die User, wenn es denn möglich ist sie ihnen zukommen zu lassen.

Man denkt nur immer daran, dass die Seite am Ende ist und bald nicht mehr zugänglich ist und das Guthaben verloren ist. Mein Vertrauen in eurofriend ist aber sehr groß :D. Hoffe es geht bald weiter...

Bin auch für den Klickbereich gesperrt, angeblich benutze ich einen Proxy. Ich hoffe, daß dieser Fehler auch an dem Serverproblem liegt. Hoffentlich geht es bald wieder. :roll:

Bin auch für den Klickbereich gesperrt, angeblich benutze ich einen Proxy. Ich hoffe, daß dieser Fehler auch an dem Serverproblem liegt. Hoffentlich geht es bald wieder. :roll:

liegt definitiv am Serverproblem, meine andere Loseseite selbe Problem mit dem Lose Ein und Auszahlen und mit den Bannern. Werde jetzt nochmal Druck machen. Um 19:00 meinten Sie sie wissen nicht ob Sie es heute noch schaffen. Werde aber nochmal Druck machen jetzt.

Update 22:36Uhr

Alle Funktionen sind wieder verfügbar.
Sorry nochmal für die Unannehmlichkeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich habe da ein Problem beim Einzahlen.
Bekomme immer die Meldung das mein Guthaben nicht ausreichen würde.
Mein Klammacci sagt aber etwas ganz anderes.
Kannst du da nochmal gucken Mario?

LG Andy

Hm, ich habe da ein Problem beim Einzahlen.
Bekomme immer die Meldung das mein Guthaben nicht ausreichen würde.
Mein Klammacci sagt aber etwas ganz anderes.
Kannst du da nochmal gucken Mario?

LG Andy

hm schwer zu sagen, bei mir funzt alles. Eben getestet. Vielleicht nochmal ein und ausloggen.
Wieviel willste denn Einzahlen vielleicht liegt es an der Höhe der Einzahlung. Kannst mir das auch gerne per PN mitteilen.

Zuletzt bearbeitet: