Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

GW auch von mir.

P.S. haste schon ne PN von tadi bekommen, dss sie den so dolle gefüllt hat und nun pleite ist ? :oops:

Und?
Wieviele haben den Lotto-Pott gefüllt?
Bekommt man da auch was geschenkt?

Wieviele haben in der Spielhalle den Automaten gefüllt?

Sorry, aber dieses Verhalten ist wieder typisch für Klamm .. "wenn ich nichts kriege, ist der eh doof"

HALLO????

Es besteht kein Anrecht auf eine Gewinnbeteiligung, es besteht kein Anspruch auf eine GS Aktion, rein gar nichts!!!!

Boah wie schlecht du bist....Daumen runter !!!!

Boah wie schlecht du bist....Daumen runter !!!!

Da hast du Recht! Auch Ich habe so etliche MRD da reingesteckt! in den Letzten Monaten!

Aber den Rest habe ich erst mal Angelgt und auch meine Loseschulden zum größen teil bezahlt! somit brauche ich diesen Monat nicht alzuviel neue Lose Kaufen ;) Mein Werber Wird sehr zufrien sein! Habe ihm bis Jetzt schon Gesamt 24.783.864.779,91 Lose eingebracht ;) bin zwar schon 2005 dort angemeldet aber erst in der Letzten Zeit sehr Aktive gezockt ;) LOL!!!

hatte mich gerade gewundert warum die JP-anzeige auf einmal so klein war :LOL:

herzlichen glückwunsch. es sei dir gegönnt.

aber keinen gutschein ausgeben... was für eine sauerei... *schnell laut lachend weglauf* (der scherz hätte früher mindestens 10 rote popel gegeben)

Na, dann mal GW reflex , auch ein 15 Mrd-Jacki ist ein feiner Jacki , hab mich nach Mitternacht nur gewundert wo der hin ist, den haste ja heimlicherweise 2 Minuten vor Mitternacht geholt :D