Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Moe beim letzten mal hatte banni den Pott von 270mrd gewonnen viele haben gemeckert das es garnichts gab diesmal war der Pott fast 300mrd hoch und es gab insgesamt 1mrd...
Naja muss jeder selber wissen ich finde bei der Summe die er gewonnen hat hätte er sich den GS sparen können.Anders wäre es jetzt gewesen wenn es ein 10mrd Pott gewesen wäre ,naja es gibt weder eine Richtline noch ist es ein muss etwas abzugeben...Aber nenne mal als beispiel Krabat der bei dir das letzte mal ein 138mrd Pott gewonnen hat schau mal nach was er abgegeben hat und dies ist nicht die Ausnahme das macht er immer so,weil er gerne etwas abgibt und ich mir immer sage den Pott hast nicht du alleine gefüllt also gebe ich immer mehr ab...
....
anstatt hier auf den gluecklichen gewinner gemeckert wird sollte man eher kritik an der programmierarbeit des jackpotsystems geübt werden. erst werden user ermutigt das die jps oefter fallen werden nach der aenderung und dann geht er noch hoeher also wirklich und dann kommt nicht mal ein statement, sehr dreist.
.....
Ich freu mich zwar tierisch für Sparbüchse...
denkt auch irgendwer drüber nach,wieviel die vorher investiern bis mal so nen gewinn kommt???
da soll noch einer die welt verstehn,aber echt!
Richtig denkt auch mal jemand drüber nach das der Gewinner den Pott nicht allene hochgespielt hat...
Als es noch die popel gab hab ich entweder rote bekommen wenn ich zu kleine GS gemacht habe oder gar wenn ich gar kein gemacht hab.Es ging lediglich um die Summe und wie viele User da massig Lose reingesteckt haben... Es ging weder darum das ich unbedingt etwas abhaben wollte noch das ich ihn den Pott nicht gönnen würde...
Naja für mich hat sich das ganze nun erledigt.Ich habe das ganze nun so akzeptiert wie es ist!!!!
Richtig denkt auch mal jemand drüber nach das der Gewinner den Pott nicht allene hochgespielt hat...![]()
Und?
Wieviele haben den Lotto-Pott gefüllt?
Bekommt man da auch was geschenkt?
Wieviele haben in der Spielhalle den Automaten gefüllt?
Sorry, aber dieses Verhalten ist wieder typisch für Klamm .. "wenn ich nichts kriege, ist der eh doof"
HALLO????
Es besteht kein Anrecht auf eine Gewinnbeteiligung, es besteht kein Anspruch auf eine GS Aktion, rein gar nichts!!!!
...
Genau aus den genannten Gründen meiner Vorschreiber mache ich schon gar keine Geschenke mehr. Bei den letzten Geschenken hat sich jemand beschwert weil er "nur" 200 Mio bekommen hat...peinlich dieses Geheule.
.....