Moonlight99
Well-known member
- 29 August 2006
- 8.019
- 184
Wow HGW,
Das ist ja mal ein WIN
Das ist ja mal ein WIN
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nebenbei eine frage... Warum wurde der jackpot nicht mal 8 multipliziert? Steht nirgendwo in der info das der jp nicht multipliziert wird![]()
Würde sowas def. Nicht in freispielen fallen lassen.
^^ oder ne info dazu schreiben

Nebenbei eine frage... Warum wurde der jackpot nicht mal 8 multipliziert? Steht nirgendwo in der info das der jp nicht multipliziert wird![]()

@ Moe beim letzten mal hatte banni den Pott von 270mrd gewonnen viele haben gemeckert das es garnichts gab diesmal war der Pott fast 300mrd hoch und es gab insgesamt 1mrd...
Naja muss jeder selber wissen ich finde bei der Summe die er gewonnen hat hätte er sich den GS sparen können.Anders wäre es jetzt gewesen wenn es ein 10mrd Pott gewesen wäre ,naja es gibt weder eine Richtline noch ist es ein muss etwas abzugeben...Aber nenne mal als beispiel Krabat der bei dir das letzte mal ein 138mrd Pott gewonnen hat schau mal nach was er abgegeben hat und dies ist nicht die Ausnahme das macht er immer so,weil er gerne etwas abgibt und ich mir immer sage den Pott hast nicht du alleine gefüllt also gebe ich immer mehr ab...
Hi tadi, ja Du hast Recht, ich habe Dir nix extra gegeben, im Gegenzug habe ich bei Deinen Mrd.-Wins auch nie etwas gesehen.
Die Leute die viel gezockt haben und mir wichtig sind , haben etwas bekommen. ( und nichtmal wenig )
Von denen hätte ich garantiert auch etwas bekommen, wenn die zugeschlagen hätten.
Also, egal wie oft Du PN´s schreibst oder hier lästerst, Ich habe Dir 10 Mio mehr zukommen lassen als ich jemals von Dir bekommen würde, mehr gibt es für Dich nicht.
LG Deine sparbuechse![]()
Naja muss jeder selber wissen...
Die Leute die viel gezockt haben und mir wichtig sind , haben etwas bekommen. ( und nichtmal wenig )
Von denen hätte ich garantiert auch etwas bekommen, wenn die zugeschlagen hätten.
@ Moe ich verschenke immer etwas ,wenn man sich keinen der GS holt kann ich doch nichts dafür nebenbei verschenke ich dann noch an die User die mir wichtig sind wie Sparbuechse schon gesagt hat...
Die GS hättest du leider nicht einlösen können weil es ja deine Seite ist *hihi*