Bonuslose habe ich allerdings nicht auf meinem Konto![]()
stimmt, ging nicht automatisch, habe ich eben manuell nachgebucht. Beim nächsten mal klappt es dannaber mit den BL.
mal eine frage zu den global-JP. werden die beiden großen denn irgendwann auch mal fallen? seit es die gibt wurden die ja noch nicht einmal gewonnen.
meiner meinung nach wäre hier eine obergrenze schön.
wie seht ihr das?
die werden sicherlich fallen, vorher war es so das es nur ein global Pott gab und dieser Fallgrenzen hatte. Das war aber auch nicht optimal da man wußte wann er fällt und es so schon einige clevere User gab die dann natürlich mit allen Mitteln versucht haben diesen zu gewinnen auch mit unfairen Mitteln. Der 3er Global ist komplett neu und auf Zufall. Natürlich wäre es besser wenn er öfter fällt keine Frage der kleinere hat auch ne große spanne letztens war er bei 300 Mio jetzt ist er schon bei kanpp 3 MRD. Das ist aber der Zufall und alles kann passieren.
Du wirst sicherlich immer welche finden die das so besser finden und das wieder so. Eurofriend zählt aber auch zu den größeren Seiten und wenn man mal vergleicht mit anderen ähnlich großen Seiten da sind solche Jackpots eher normal und keine Seltenheit mehr. Ich war dafür das es besser ist wenn es Jackpots gibt die auf Zufall basieren und man nicht mit irgendwelchen Einstellungen ins System eingreift.
So kann man immer mit guten Gewissen sagen dieser User hat Glück gehabt und hat es damit verdient.