Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

Bonuslose habe ich allerdings nicht auf meinem Konto :-?

stimmt, ging nicht automatisch, habe ich eben manuell nachgebucht. Beim nächsten mal klappt es dannaber mit den BL.

mal eine frage zu den global-JP. werden die beiden großen denn irgendwann auch mal fallen? seit es die gibt wurden die ja noch nicht einmal gewonnen.

meiner meinung nach wäre hier eine obergrenze schön.

wie seht ihr das?

die werden sicherlich fallen, vorher war es so das es nur ein global Pott gab und dieser Fallgrenzen hatte. Das war aber auch nicht optimal da man wußte wann er fällt und es so schon einige clevere User gab die dann natürlich mit allen Mitteln versucht haben diesen zu gewinnen auch mit unfairen Mitteln. Der 3er Global ist komplett neu und auf Zufall. Natürlich wäre es besser wenn er öfter fällt keine Frage der kleinere hat auch ne große spanne letztens war er bei 300 Mio jetzt ist er schon bei kanpp 3 MRD. Das ist aber der Zufall und alles kann passieren.
Du wirst sicherlich immer welche finden die das so besser finden und das wieder so. Eurofriend zählt aber auch zu den größeren Seiten und wenn man mal vergleicht mit anderen ähnlich großen Seiten da sind solche Jackpots eher normal und keine Seltenheit mehr. Ich war dafür das es besser ist wenn es Jackpots gibt die auf Zufall basieren und man nicht mit irgendwelchen Einstellungen ins System eingreift.
So kann man immer mit guten Gewissen sagen dieser User hat Glück gehabt und hat es damit verdient.

danke für die info murdoch. dann warten wir mal ab wann einer fällt. auf berechnung zocken ist ja auch doof. und wenn es dann noch unfair abgeht... das will ja auch kein user.

und gegen andere seiten sind die pötte wirklich fast winzig :LOL:

Hi,

warum sind eigentlich die Amazon-Gutscheine so wahnsinnig teuer geworden bei Dir? Ich fand die Möglichkeit ganz toll, aber so tausch ich lieber Lose in Euro, da komm ich wesentlich besser weg.

Echt schade.
Liebe Grüße
Ronja

Hi,

warum sind eigentlich die Amazon-Gutscheine so wahnsinnig teuer geworden bei Dir? Ich fand die Möglichkeit ganz toll, aber so tausch ich lieber Lose in Euro, da komm ich wesentlich besser weg.

Echt schade.
Liebe Grüße
Ronja

hi, mußte dort den Umrechnungskurs anpassen aus steuerlichen Gründen und wegen sinkenden Losekurs.
Letztes Jahr war es so das ich da einige Sachen nicht eingerechnet hatte. Ist zwar kein Schaden entstanden aber der jetzt sinkende Losekurs tut sein übriges nun bei.

So sehr sinkt er aber auch nicht, dass man alle 2 Wochen um 5% erhöhen muss 8O Find ich auch etwas schade :(

wie gesagt vorher war die Berechnung nicht optimal, hatte einige Sachen nicht beachtet. Nun weiß ich das ich ca. ich schreibe ca. 40% abdrücken muß vom Verkaufspreis. Dann kannst Du Dir ausrechnen was hängen bleibt. Das ist der Preis das dieses Addon letztes Jahr so gut angekommen ist und ich nun ab diesen Jahr Umsatzsteuer zahlen muß. Vorsteuer kann ich leider nicht ziehen habe ich schon beim FA versucht da was zu biegen aber keine Chance. Daher lohnt es sich im Moment für keine der beiden Seiten so richtig.

global

Hey Murdoch,
dein Globaljackpotsystem läuft noch nicht ganz rund.Meine Mutter hat eben auf 5Mio Einsatz den Doublespin gespielt und auf einmal den Global 3 gewonnen den man eigentlich mit kleinen Einsätzen gewinnt.;)

ist ja eher ein subjektives empfinden. Geändert hat sich nichts und der kleine Global fällt teilweise sogar eher als früher. 4x deutlich unter 1 MRD und einmal über 2,2 MRD. Die anderen sind auch Middle und High Global Jackpots. Die Chancen den zu gewinnnen ist aber mit jedem Einsatz über 1k möglich. Also dort habt Ihr mit kleinen Einsätzen auch die Chance den zu gewinnen.
Wie gesagt umgestellt wurde an den Slots selber nichts außer der Refverdienst wurde gesenkt für die anderen beiden Globals, das nur zur Info.

Hey Murdoch,
dein Globaljackpotsystem läuft noch nicht ganz rund.Meine Mutter hat eben auf 5Mio Einsatz den Doublespin gespielt und auf einmal den Global 3 gewonnen den man eigentlich mit kleinen Einsätzen gewinnt.;)

Manchmal hilft lesen.....

global

Ja aber siehe faq PietHB die einsatzstufen für die globalpötte

Wie kann ich den Globalen Jackpot gewinnen?
Den Globalen Jackpot kann man an jedem Game(außer Zeche und Monopoly) mit jedem Einsatz gewinnen.
Der Globale Jackpot fällt zufällig und es gibt keine Fallgrenze. Desto höher der Einsatz desto größer die Chance einen der globalen Jackpötte zu gewinnen.
Es gibt am Slot kein bestimmtes Bild wenn der Global Jackpot fällt. Es gibt einfach eine Buchung aufs Konto. Gebühren für alle Gloable Jackpots ist 0,9%.
Global JP1 0,4% High Global
Global JP1 0,3% Middle Global
Global JP1 0,2% Little Global

Einsatzstufen: 1k-500k, 501k-1Mio, 1,01Mio-xxxMio

Weitere Infos und Mechanismen zum Global bleiben Geheim!

aber die einsatzstufen sind doch darauf bezogen welchen man mit welchem einsatz gewinnen kann die ganze faq ist volll verwirrend

kann sein das es vielleicht verwirrend aufgenommen wird, aber es steht auch nirgends das man mit 5 Mio einen bestimmten Jackpot gewinnt.

Es steht das es 3 Einsatzstufen gibt und desto höher der Einsatz desto höher die Chance einen der globalen zu gewinnen.

Wenn etwas verwirrend ist kannst Du mir vielleicht helfen es eventuell verständlicher rüber zu bringen. Das gilt auch für andere Sachen weil Du schreibst die ganze FAQ ist verwirrend8O

Endstand Refralley!

Platz User Refs Gewinn
1 273306 38 2.000.000.000
2 206595 25 1.250.000.000
3 270944 24 750.000.000
4 313704 14 400.000.000
5 93854 6 300.000.000
6 378448 6 150.000.000
7 351556 3 50.000.000
8 399777 2 50.000.000
9 65397 2 50.000.000
10 397265 1 50.000.000

Gleichstand Platz 5 und 6 User 93854 hat aber 10 Refs geworben 1 mehr wie Platz 6.

Ralleygewinn wurden den Konten gutgeschrieben.

Ich mein nur den ganzen Globalpot Teil in den FAQ :)

Weiß auch nicht wie es umgestaltet werden könnte,ich weiß ja jetzt wenigstens schonmal Bescheid ;)

So wegen den Amazon Gutscheinen muss ich aus meinem Blickwinkel sagen das die Preise doch noch völlig ok sind

Klar beim direkten verkauf bekommt man mehr, aber bei eurofriend kann man sich sicher sein das man auch seinen Gutschein bekommt.

ich hab aus Versehen 13 Anteile für knapp 6 mio verkauft,hab nicht genau hinsehen dass man den gesamten Preis angeben muss.kann man da was machen?