Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

mir ist nochwas aufgefallen undzwar wenn beide einen BJ haben müsste es ja die Lose vom Einsatz wiedergeben. Aber ich hab gemerkt das man dan nleer aufgeht. habe so schon viele millionen verloren.

hm müßte ich mal testen in ner ruhigen Minute, wie gesagt das was bei Dir vorgefallen ist wurde mir noch nie gemeldet. Deshalb müßte ich mal schauen aber wenn es wirklich so wäre dann hätte man es bestimmt schon gemeldet.

aber ich schaus mir mal an.

hab glaub ich seit vorgestern ca. 80 Mio verjubelt. ;) Hoffentlich ist der bald geknackt, dann hab ich meinen Selenfrieden wieder ^^

hab glaub ich seit vorgestern ca. 80 Mio verjubelt. ;) Hoffentlich ist der bald geknackt, dann hab ich meinen Selenfrieden wieder ^^

geht mir genau so..je länger er steigt umso mehr lose verliere ich...hoffentlich fällt er noch bevor ich ganz pleite bin^^

mein tipp: er fällt bei 777.777.777

Zuletzt bearbeitet:
sehe grad das der Western mit 3-4 Fenstern vom gleichen Spieler gleichzeitig gespielt wird.
wie geht das denn ?
wenn ich mal nen zweites Fenster öffne dann kommt ne Fehlermeldung
hab ich auf anderen Seiten am Western auch schon beobachtet

sieht man doch wie schnell der jp steigt, da weis man genau wieviel da grad dran zocken.
und wenn in der winnlist nur immer der gleiche steht, dann ist es auch nur ein spieler.
später ist nen zweiter spieler mit rein

Wer ein bisschen die Augen aufmachen würde, hätte gesehen, dass der Slot eine Funktion hat, die sich "Fast Autoplay" nennt und wenn man dazu noch die Spin-Animation ausschaltet geht das schon ein wenig schneller als bei den Analphabeten, die sowas offensichtlich nicht lesen können.
Und wenn man in die Winlist schaut, dann sieht man auch, dass noch ne zweite Person ne ziemliche lange Zeit mitgespielt hat!

Amen!

edit: Und nein, ich bin auch trotz des 1Mrd Gewinns nicht im Plus

das war nicht böse gemeint
ich wollt doch nur wissen wie das geht mit mehreren fenstern.
und mit fastautoplay spiel ich selber, geht doch viel schneller.
darum hab ich es ja auch gesehen

das war nicht böse gemeint
ich wollt doch nur wissen wie das geht mit mehreren fenstern.
und mit fastautoplay spiel ich selber, geht doch viel schneller.
darum hab ich es ja auch gesehen

Es geht nicht mit mehreren Fenstern, da, wie du auch bereits korrekt festgestellt hast, in den neueren Chuone Slots eine Fenstersperre drin ist!

Und da es auch in den AGB klar geregelt ist stellt sich die Frage sowieso nicht.

1 Fenster- Fast Autoplay und Spin Animation aus ergibt eine hohe Geschwindigkeit.

Wenn deine Geschwindigkeit dann trotzdem noch langsamer ist als die von mir und allen anderen, dann könnte es evtl. noch daran liegen, dass du nen uralten Rechner mit nem uralten Flashplayer or what ever hast. Ansonsten kann ich dir leider auch nicht helfen und verabschiede mich dann auch wieder aus diesem Thread:roll:

Zuletzt bearbeitet:
uiui :biggrin: bei dem 50:50 game steht man ja dem herzinfarkt zwischendurch sehr nah bei dem auf und ab :ugly::ugly: bin letztendes mit plus rausgekommen:LOL:

mal ne frage, und zwar bei dem lifestony wie ist dort die fallgrenze gibts dazu infos? weil hab den jp um mehr wie 50mio lose hochgetrieben und fänds schade wenn jemand anders den abstaubt :p
lg