Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

Ich erhalte in den letzten Tagen im Klick4Lose Bereich öfters diese Meldung: :-?
Der Zugangs zum Klick4-Bereich wurde dir verweigert.

Grund: Du surfst über einen Proxy-Server.
[...]

Obwohl ich definitiv nicht über einen Proxy unterwegs bin.
IP: 213.101.242.***
Provieder: Tele2

Vielleicht ist der IP-Range-Filter (oder wie auch immer das ermittelt wird) ja falsch?

Ich erhalte in den letzten Tagen im Klick4Lose Bereich öfters diese Meldung: :-?

Obwohl ich definitiv nicht über einen Proxy unterwegs bin.

Vielleicht ist der IP-Range-Filter (oder wie auch immer das ermittelt wird) ja falsch?

IP Range ist die aktuelle drauf. Wenn der Klick Bereich dann zu ist kann ich da leider nichts machen. Mußte aber da was gemacht werden da unsere Spezialklicker aus den Asitischen Ländern zu aktiv waren.

Hiho...

Der Text mit dem Verzicht auf vorzeitige AZ bei den Sparbüchern hat auch nicht wirklich einen Sinn, oder? Hätte man doch einfach weglassen können...

30 Tagen bei 4.00 % (+ 0.00 %*) Zinsen/Monat
90 Tagen bei 5.00 % (+ 0.00 %*) Zinsen/Monat
180 Tagen bei 6.00 % (+ 0.00 %*) Zinsen/Monat

* zuzüglich 0.00 % Extrazins, wenn auf die Möglichkeit der vorzeitigen Auszahlung verzichtet wird.

greez

Hiho...

Der Text mit dem Verzicht auf vorzeitige AZ bei den Sparbüchern hat auch nicht wirklich einen Sinn, oder? Hätte man doch einfach weglassen können...

greez

siehe News Startseite. Da es vorher 1% bei Verzicht gab, ist der Text noch drinne. Wenn wieder mal mit Verzicht eingestellt wird macht der Text wieder Sinn.

Ich hätte noch zwei Fragen. Für welche Aktivitäten genau erhält der Werber Lose? Auf der Seite gibt es einen Menüpunkt, aktuelle APs eintauschen. Dafür bekommt man ja wieder rum Lose. Hab ich einen Vorteil wenn ich die nicht eintausche? Verstehe da den sinn nicht so ganz

I. Hab ich einen Vorteil wenn ich die nicht eintausche? Verstehe da den sinn nicht so ganz

was ist denn da so schwer dran zu verstehen?
dein Vorteil ist, das du dann wieder Lose hast, es ist doch wie auf anderen Seiten eine AP umrechnung....Es zwingt dich aber niemand die zu tauschen, dann sammelst halt eben....

Ich bin auf keine anderen Seite angemeldet und war es auch nicht. Hab also wenig Erfahrung. Meine Frage wäre gewesen ob ich einen Vorteil davon habe wenn ich sie nicht eintausche sondern sammle

Ist doch ganz simpel:

Wenn du sie eintauschst und auf dem Konto von Eurofriend belässt bekommst für diese auch Zinsen (so fern du nicht schon 250 Mio drauf hast)

Tauschst du sie nicht ein gibt es auch keine Zinsen, hast aber ein Polster das du später nutzen kannst :D

sag mal so ganz stimmt das mit Deinen ewigen Top 50 Gewinnern aber auch nicht oder?!

Die werden ja nach jedem neuen Gewinn verdrängt. In einer ewigen Top Liste sollten Einträge nur durch höhere Gewinne verdrängt werden ;)