Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

Also die Änderung auf 6% und dafür eine höhere maximale Anlagemenge sieht ja schon danach aus als sollte frisches Kapital auf die Seite gespühlt werden.

Zudem wurde das ganze nur wenige Stunden nach der EF Sperre und wohl entgültigen Pleite von Infernoslots bekannt gegeben. Man kann nur hoffen das es da keine Zusammenhänge gibt und der Zeitpunkt Zufall war ;)

Kann man eigentlich auf deiner Seite irgendwo die Tages Aps sehen? Hab ich bisher noch nicht gesehen....

Mfg

Hat damit nichts zu tun. Das Inferno vor dem Ende stand konnte jeder selber sich zurecht schustern und wurde von meheren Usern auch mit Fakten unterlegt das dieses Modell nicht gut gehen kann. Zu den APs Eurofriend hat täglich zwischen 500Mio APs - 750 Mio APs. Und das Mone nichts postet ist auch Ihr gutes Recht :). Sie ist ja dazu nicht verpflichtet.

Ich will nichts böhses unterstellen, möglicherweise hängt es damit zusammen das es wieder eine Seite weniger zum einzahlen/anlegen gibt und Murdoch sich sagt das er weniger Zinsen gibt, mehr kapital zum Arrbeiten hat und somit beide was davon haben.
Der User hat als maximum mehr und Murdoch mehr zum arbeiten und im Prinzip nen niedrigeren Zins.

greez
Default

Genauso sieht es aus. Es ist so das in den letzten 1-2 Monaten die Zinslast zurückgegangen ist und daher eine Erhöhung der Anlagemenge möglich war. Hat nichts mit der Infernopleite zu tun.

Willst du damit sagen, dass der EF vom Eurofriend.de nicht mit dem Userguthaben gedeckt ist?

Der Ef ist gedeckt. Wenn kann ein User Eures vertrauens gerne sich mit mir in Verbindung setzen und einmal draufschauen. Würde ich dann mal schnell einrichten.
Wie gesagt das würde ich aber auch nur einmalig machen, da man hier ja sieht was für Diskussionen aufkommen. Entweder Ihr vertraut einer Seite oder nicht.
Mit der Aussage weit über war vor der Ralleyauszahlung von knapp 10 MRD und Gewinne sind auch gut rausgegangen. Desweiteren habe ich kurz vorher noch einen Slot bei yooda für knappe 20 MRD gekauft. Zu diesen Zeitpunkt Betrug die Eigenkapitalquote 110-120%.Das ist für mich weit über. Das muß man natürlich jetzt abziehen. Und trotzdem ist der Ef zu 100% gedeckt.;).
 
Murdoch war gerade so nett, mir einen Blick auf seinen EF zu gewähren. Zur genauen Menge darf ich keine Angaben machen, aber ich kann bestätigen, dass dort mehr Lose lagern, als in den Mediadaten aufgeführt sind.
 
1. Habe ich daran nie gezweifelt

2. Hat alleine der EF Stand aus meiner Sicht nie was zu sagen. Ich hätte bei Eurofriend auch keine Bedenken, wenn nur 50 Mrd auf dem EF wären, da ein guter Webbi (was Murdoch für mich ist) in dem Fall das mehr Lose gebraucht werden diese auch ohne weiteres gegen Euros beschaffen könnte! ;)
 
Hi,
habe nach längerem wieder den Weg zurück auf meine allererste Zockseite gefunden, auf der ich angemeldet war :)
(Allerdings war mein Account mal hier gesperrt, somit müsste ich bei euch wieder freigeschaltet werden, Support per Mail ist raus ;) )

Nach der Pleite von ihr wisst schon wem :mrgreen:, die mich aus purem Glück nicht erwischt hat, schaue ich hier nach der passenden Möglichkeit für mich, die Lose anzulegen :)

Grüße!
 
Wollte mich gerade umsehen, zum ersten Mal hier glaube ich8)

Emailadresse: keine web.de oder AOL

Ich habe nur die beiden Anbieter:mrgreen:
 
kannst es mit web.de mal probieren ob die Aktivierungsmail ankommt, wenn nicht einmal bitte melden dann schalte ich Dich frei.
 
wochenlanges Zocken Euromat 10k....

...Ergebnis:
1.xxx28.07xxx99688xxx1.653.495.200xxxEuromat

Daaaaaaaankeschöööön !!!!
 
Kann ich den Bonusdeal mit 2 ver. Einsätzen in 2 Fenstern spielen oder gilt da grundsätzlich nur ein offener Slot?