Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

Man kann am Comic aber auch das 3000 fache verlieren wie ich grad die letzte Nacht am 250 K Einsatz wieder mal festgestellt habe.

Hab die ganze Nacht laufen lassen mit dem Einsatz.

Fast ne Milliarde weg in dieser einen Nacht.

Das nenn ich ne gute Quote wo doch kein anderer mit dem Einsatz unterwegs war ausser ich.
Die meisten rennen mit 1 Mio oder 500 K.

Man kann am Comic aber auch das 3000 fache verlieren wie ich grad die letzte Nacht am 250 K Einsatz wieder mal festgestellt habe.

Hab die ganze Nacht laufen lassen mit dem Einsatz.

Fast ne Milliarde weg in dieser einen Nacht.

Das nenn ich ne gute Quote wo doch kein anderer mit dem Einsatz unterwegs war ausser ich.
Die meisten rennen mit 1 Mio oder 500 K.

dafür hast du am western slot jedes und jedes mal immer wieder die Jackpötte geholt die andere , nicht du gefüllt haben g

dafür hast du am western slot jedes und jedes mal immer wieder die Jackpötte geholt die andere , nicht du gefüllt haben g

Hey Jens,jeder der Eurofriend Spieler weiss das der Western Slot fast immer den JP gibt am 50 K Einsatz sobald er höher als 30 Mio ist.

Da muss man nur aufpassen.

Und das haben auch andere getan ausser mir.

Es tut mir leid wenn du die kleinen JP am Western immer verpeilst.

Nicht jeder haut mit 2 Mio rein.

Aber es gibt halt immer User die den Hals nicht voll kriegen und alles haben wollen.
Das klappt aber nun mal nicht auf Dauer.

Es sei denn du bist allein auf dieser Welt.

Zuletzt bearbeitet:
Monopoly

Hi spielt mal Monopoly
Seit 1 1/2 Jahren sitze ich auf den Straßen ab 200k bis 10 Mio Traut euch mal
was zu übernehmen ihr grossen Zocker:p Nicht immer am Arthur,Supercomic,etc. rumzocken auch mal Monopoly beachten:D

Gruss und schönen 2 Advent wünscht Mike

Hi spielt mal Monopoly
Seit 1 1/2 Jahren sitze ich auf den Straßen ab 200k bis 10 Mio Traut euch mal
was zu übernehmen ihr grossen Zocker:p Nicht immer am Arthur,Supercomic,etc. rumzocken auch mal Monopoly beachten:D

Gruss und schönen 2 Advent wünscht Mike

Hab mich mal dran versucht und dir die Hälfte der Strassen abgekauft obwohl ich das eher langweilig finde. :yawn:

Da lob ich mir doch den Arthur der fast alle 10 Minuten nen guten Gewinn wirft egal an welchem Einsatz. ;)

der global kommt immer am gleichen slot und immer nur im kleinen einsatz. das stinkt aber ....

Das er am gleichen fällt haste Recht,aber mit welchen Einsatz liegste total daneben.Habe mit 1 Mio gezockt:D das ist wohl ein kleiner Einsatz oder wie??????. Von den 900 Mio Global habe ich ein Gewinn von ca. 130 Mio gemacht.

Nur mal so Maus11

Hast wohl deine 7 Mrd verzockt die du Gewonnen hast am Supercomic und bist jetzt Sauer:p

Gruß Mike

xx

hab nie 7 mrd. gewonnen. steck hier jeden monat ca. 4 mrd. rein. und sorry, wenn jemand den global gewinnt, der nicht in der aktiv rally auftaucht, ist es schwer vorstellbar das dieser user mit mio. einsatz spielt. nimms nicht persöhnlich.

der global kommt immer am gleichen slot und immer nur im kleinen einsatz. das stinkt aber ....

ich schaus mir mal an, es ist aber auch so wo er am flyaway gefallen ist seitdem spielen wenn der Global in dem Bereich ist fast alle am flyaway.

Hallo,

ist das eigentlich normal, daß jeden zweiten Tag nur ein, zwei, drei Paidmails kommen? Oder kommen die restlichen bloß bei mir (Yahoo.de) nicht an?

Silvio

es gibt aus Servertechnischen Gründen im Moment nur alle 2 Tage Mails weil sonst der Server in die Knie geht. Du kannst im Profil die Mindeslosemenge der Mails reduzieren dann kommen alle 2 Tage mehr Mails.

Zuletzt bearbeitet: